Die Boxvorschau: Fundora vs. Booker, Kambosos Jr vs. Wyllie, Martinez vs. James, Montgomery vs. Hill, Allington vs. Henty

Was ist Euer Event der Woche?

• Allington vs. Henty (YouTube/FightZone)

Stimmen: 0 0,0%
  • Chevalier vs. Hernandez (YouTube)

• Montgomery vs. Hill (DAZN)

• Martinez vs. James (YouTube)

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die PBC-Veranstaltung dürfte hier laufen:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Die PBC-Veranstaltung dürfte hier laufen:

sehr cool, ist eine interessante card.(y) auch der hauptkampf ist nicht verkehrt. booker wird vielleicht etwas durch den williams-kampf unterschätzt, der hat schon was drauf - dazu ist fundora auch nicht untreffbar, obgleich er natürlich favorit ist und mit seiner größe für jeden gegner unbequem sein kann. ich sehe ihm gerne zu.

KRAFT&HERZ

old member
Die gehen eher insolvent... anstatt mir was umsonst zu geben.
Kennst mich ja, das Forums-Greenhorn aka Kraft&Scherz.

Kann mich seit ca. 10 Jahren dort nicht anmelden, nicht mal mit Paypal und die Hotline ist so doof, dass es einer Coolline gleicht.
Keiner hilft und will nen neuen Kunden...

kk17

Bankspieler
Wie wäre es denn, wenn du dir einfach ein Abo auf DAZN holst :) Der Premiumpartner für Kampfsport auf der Welt.
Bei den Preisen muss ich sehen welche Monate ich Pausiere.:)

Aber darum gehts nicht. Zur Zeit des Kampfes muss ich Autofahren da kann ich nur mal zwischendurch mitlesen oder den Kampf relive auf Dazn oder eben kostenlos im Internet sehen.

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Hatte DAZN auch ca. 2 Jahre ob deren Preispolitik boykottiert. Am Wochenende bin ich dann aber drüber gestolpert, dass sie das Paket mit Boxen und UFC für 9.99 € pro Monat (für 12 Monate) im Angebot haben.
Das finde ich bei der Anzahl der Veranstaltungen absolut fair, da bin ich bei @Deontay.

Oben