Neben dem Nicaragua-Event habe ich noch folgende Veranstaltungen auf dem Zettel.
EOTT ist am Donnerstag in Kanada aktiv, erstmals auch auf DAZN zu sehen. Da hat man einmal das sündhaft teure Punchinggrace-Abo sich gegönnt.... und dann das

Aber freut mich natürlich für alle anderen, die nun tolles Boxen auf DAZN zu sehen bekommen.
Der Schweizer Ramadan Hiseni steht im Hauptkampf, das verspricht toll zu werden. Starke Prospects auf der Undercard: Perez, Orobio, Fendero - liest sich alles großartig. Leider auf dem Papier (wie immer) klare Nummern.
Claggett wird übrigens auch auf der Undercard boxen, gab jedoch einen kurzfristigen Gegnerwechsel.
Am Freitag erfolgt in Breslau eine Veranstaltung von MB Promotions. Ich habe überlegt dort vielleicht sogar hinzugehen, aber tat es am Ende noch nicht.
Die Card ist nun auch kein Brüller, aber Polen liefert eigentlich immer solide auf TVP-Sport ab.
Welter mag ich sehr, Castillo ist leider kein toller Gegner. Man muss dazu wissen, dass demnächst Welter sich um den EBU-Titel bemühen wird, da lohnt sich ein 50/50 Duell jetzt einfach davor nicht.
Bisschen Undercard ist dabei, kann man kostenlos verfolgen. Ich bin dabei ab 19:15 Uhr.
Gala MB Boxing Night #27: Bloody Friday II we Wrocławiu. W walce wieczoru wystąpi Karol Welter (20-1, 8 KO). Na ringu zaprezentują się również m.in. Sebastian Wiktorzak czy Piotr Stępień. Początek transmisji o godz. 19:15.
sport.tvp.pl
Das ist ein finnisches PPV-Event, es erfolgt auch eine finnische Meisterschaft im Hauptkampf. Zwei Duelle ungeschlagener Leute, dazu 2 HW-Duelle auf der Undercard + ein paar weitere Kämpfe für 13 €.
Ich finde das nicht so unspannend und kenne den Matchmaker auch recht gut, vielleicht schaue ich da rein.
Ein PPV erfolgt auch in Tschechien. Lukas Konecny läuft dort wieder herum, vielleicht als Exhibiton.
Spannend ist jedoch der Einsatz der SES-Schützlinge Michel Dobler und Julian Vogel. Da bin ich schon fast geneigt vielleicht das PPV zu holen, tendenziell tue ich es aber nicht. 10 € werden fällig.
Oficiální platforma pro sportovní galavečery a živé přenosy.
sportlive24.tv
Ansonsten sei erwähnt, dass Mauricio Lara gegen einen Top 500 Boxer in Mexiko am Samstag noch kämpfen wird, live auf ESPN KnockOut.
Das Cruisergewicht Ryan Rozicki meldet sich in Kanada zurück, vermutlich irgendwo in teuren PPV.
Am Sonntag habe ich dann natürlich Opetaia vs. Glanton auf dem Schirm, freue mich schon drauf.
Das ist übrigens die volle Card.