Die Boxvorschau: Teraji vs. Akui, Ball vs. Cain, Thurman vs. Jarvis, Williams vs. Volny, Walsh vs. Sutherland, Apel vs. Ciosek

kk17

Bankspieler
Vielen Dank für die Vorschau. Urlaubsbedingt (Skihütte ab Sonntag) wird es die nächsten 1,5 Wochen bei mir nicht viel. Vielleicht schaue ich Freitag bei der Boxxer Veranstaltung rein.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Vielen Dank für die Vorschau @Deontay !

Ich hab morgen gleich drei Fights auf drei verschieden Cards in drei verschiedenen Ländern auf dem Zettel!

Albert Batyrgaziev vs. Neri Romero

Zunächst nach Moskau. Das ist wohl mal wieder ein echter Profikampf von Batyrgaziev. Weiß man bei den Russen ja vorher nie so genau. Batyrgaziev boxt immer recht gefällig. Beim Einschalten macht man selten was falsch. Wenn selbst @Deontay noch nie was von Romero gehört hat, kann ich natürlich auch nichts sagen. 36 Jahre alt, Platz 84 bei Boxrec. Dürfte wohl nicht die größte Herausforderung werden.

Gerardo Zapata vs. Azael Villar

Springen wir nach Managua im schönen Nicaragua. Zapata kommt aus der Niederlage gegen Collazo. Da hatte er den aber sogar voll erwischt, war dann nach Punkten ohne Chance. Trotzdem ordentlicher Auftritt. Davor gab es den Hinkampf der beiden. War ein toller Kampf. Ich sah Zapata knapp vorne. Villar stand seitdem dreimal im Ring. Chancenlos gegen Noriega aber auch mit guten Siegen. Wenn der Kampf so zündet wie die erste Auflage, sollte man reinschauen.

David Jimenez vs. Keyvin Lara

Und zuletzt noch ein Geheimtipp aus Costa Rica. Die Card ist nichtmal bei Tapology. Jimenez hat in seinem letzten Kampf den guten Scrappy Ramirez mal so richtig auseinandergeschraubt. Richtig geiler Fight. Ich sah ihn damals gegen Dalakian auch vorne, für mich also noch gefühlt ungeschlagen. Einer der Player im Superfliegengewicht. Ich hab Lara noch nicht gesehen, aber die Scorings hier deuten auf einen Mann hin, der die größeren Kämpfe durchaus eng gestalten kann. Mal schauen, wie sich Jimenez hier schlägt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wasserman Boxing läuft auf TrillerTV+ :) Ihr könnt die Prelims bis 21 Uhr kostenlos auch verfolgen. Die Maincard ab 21 Uhr dann im Abo.
Das Abo ist kostengünstig und lohnt sich sowieso sehr. Die Boxxer-Frauencard läuft parallel dazu dort auch.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
im märz gibt es ja leider gar keine gute hw kämpfe, im april siehts wieder besser aus und damit dann auch im mai.

Heute in Ciudad de Mexico, Mexico. Ein Kampf für echte Männer. Sollte hier for free gestreamt werden:

481824811_1197832545677804_4895376507703418014_n.jpg
483528136_1197832502344475_3250263249178617579_n.jpg
483482447_1197832472344478_1921434775281121225_n.jpg

Brennov

FCB Sith Lord
Heute in Ciudad de Mexico, Mexico. Ein Kampf für echte Männer. Sollte hier for free gestreamt werden:

Anhang anzeigen 57528
Anhang anzeigen 57529
Anhang anzeigen 57530
das fällt eher unter trash tv

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
In der aktuellen Woche ist viel los. Schon am Mittwoch haben wir ein echtes Highlight in Australien. Dazu am Donnerstag das Event der Woche in Japan mit Teraji :smoke:

483329063_18382624591112109_5569331832687106014_n.jpg

Das ist die PPV-Maincard.

Thurman vs. Jarvis: Der Exweltmeister Thurman kehrt endlich in den Ring zurück und trifft auf den Actionfighter Jarvis. Ich liebe Jarvis, hübscher und toller Typ, der immer unterhaltsam ist :) aber eigentlich kommt er aus tieferen Gewichtsklassen und ist auch sehr offen. Ich glaube, dass der alte Thurman ihn hier schulen wird.

Zerafa vs. Ay: Das deutsche Highlight befindet sich im Co-Mainevent. Viele deutsche Fighter bekamen noch nicht die Gelegenheit auf einer 70 $ PPV-Card im Co-Mainevent stehen. Besir hat hier echt eine gewaltige Chance und Zerafa ist auch verwundbar, obgleich er als Favorit gilt. Besir hat ein sehr interessantes Trainingscamp hinter sich, dazu später mehr. Ich freue mich enorm auf den Kampf.

Tongotongo vs. Ruston: Tonga Tongotongo ist mir schon länger mit dem Namen aufgefallen. Vermutlich der beste Name im gesamten Boxsport, kann man das toppen? Er ist übrigens auch ein starker Boxer, bislang jeden Kampf vorzeitig gewonnen. Ruston ist etwas aufs Event gerutscht, da war zuvor ein anderer Gegner geplant. Ruston ist ebenfalls ungeschlagen und hat eine 100%ige KO-Quote + einen unglaublich starken Amateurbackground. Das Ding liest sich wirklich überragend. (y)

Mit Tapia steht dann noch ein unterhaltsamer und starker Mann auf der weiteren Undercard. Das ist echt eine tolle Card :jubel:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Besir Ay hat sich im weltbekannten Tiger Muay Thai-Gym in Thailand vorbereitet und wird von John Hutchinson betreut. Der soll auch Stars wie Anatoly Malykhin betreuen, @Gladio

Jedenfalls soll der John ziemlich positiv boxverrückt sein und ist ein potentieller Gamechanger für den Kampf. Bezüglich Zerafa glaubt Besir Ay, dass dieser mental angeknackst ist und keineswegs so cool... wie er nach Außen sich gibt.

Dein Gegner in Sydney ist Michael Zerafa, dem du überraschenderweise bereits vor einigen Tagen begegnet bist. Wie schätzt du ihn ein?

Ich glaube echt, dass er etwas Muffensausen vor dem Kampf hat. Es war gestern ein öffentliches Training, und ich bin in den Ring gegangen und habe Pratzen gemacht. Mein Trainer Johnny meinte dann: „Lass uns nicht zu viel zeigen.“ Ich meinte: „Lass uns noch zwei Minuten machen.“ Er war mit seiner Familie, mit seiner Frau dort, und hat vom Ring aus zugesehen. Da habe ich noch einmal extra Gas gegeben und diese Geräusche beim Schlagen gemacht. *lacht Er ist danach in den Ring gegangen, hat zwei Minuten etwas Schattenboxen gemacht und ist wieder raus.
Wenn ein Lara ihn stoppen kann, dann ist das auch für dich möglich.

Einen Monat habe ich mit Johnny nun trainiert, und der Typ ist absolut boxverrückt – der liebt diesen Sport. Der hat mir einfach um fünf Uhr morgens irgendwelche Videos von meinem Gegner geschickt. Oder ich möchte ins Bett gehen, und er sendet mir noch um Mitternacht Videos und Sprachnachrichten: „Du musst so und so boxen – da sind seine Schwächen.“ Wir sind darauf eingegangen und haben an den Pratzen viel auf Härte gesetzt. In Thailand hatte ich auch extra einen Strength & Conditioning Coach, mit dem ich zweimal die Woche trainiert habe.

Oben