In der aktuellen Woche ist viel los. Schon am Mittwoch haben wir ein echtes Highlight in Australien. Dazu am Donnerstag das Event der Woche in Japan mit Teraji
Das ist die PPV-Maincard.
Thurman vs. Jarvis: Der Exweltmeister Thurman kehrt endlich in den Ring zurück und trifft auf den Actionfighter Jarvis. Ich liebe Jarvis, hübscher und toller Typ, der immer unterhaltsam ist

aber eigentlich kommt er aus tieferen Gewichtsklassen und ist auch sehr offen. Ich glaube, dass der alte Thurman ihn hier schulen wird.
Zerafa vs. Ay: Das deutsche Highlight befindet sich im Co-Mainevent. Viele deutsche Fighter bekamen noch nicht die Gelegenheit auf einer 70 $ PPV-Card im Co-Mainevent stehen. Besir hat hier echt eine gewaltige Chance und Zerafa ist auch verwundbar, obgleich er als Favorit gilt. Besir hat ein sehr interessantes Trainingscamp hinter sich, dazu später mehr. Ich freue mich enorm auf den Kampf.
Tongotongo vs. Ruston: Tonga Tongotongo ist mir schon länger mit dem Namen aufgefallen. Vermutlich der beste Name im gesamten Boxsport, kann man das toppen? Er ist übrigens auch ein starker Boxer, bislang jeden Kampf vorzeitig gewonnen. Ruston ist etwas aufs Event gerutscht, da war zuvor ein anderer Gegner geplant. Ruston ist ebenfalls ungeschlagen und hat eine 100%ige KO-Quote + einen unglaublich starken Amateurbackground. Das Ding liest sich wirklich überragend.
Mit Tapia steht dann noch ein unterhaltsamer und starker Mann auf der weiteren Undercard. Das ist echt eine tolle Card