die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Dirki

Nachwuchsspieler
geiles Rebreak 135 !

Das ist jetzt ein geniales Match, als ich eigeschaltet habe stand es 2:0 in Sätzen, ich dachte das Ding ist durch, aber jetzt haut er Munyua die Dinger raus und de Decker trifft keine Doppel mehr

player333

Nachwuchsspieler
Da „checkt“ der Typ bei 135 Rest die 125 mit Bull-Single Bull-Bull für 10 Rest, wirft 6 Perfekte und verliert das Leg, weil er bei 40 Rest die D16 trifft und checkt im Finalsatz tatsächlich die 135

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Vielleicht findet er auch einfach die ganze "hey, wir sind mal wieder bei einer deutschen Gruppe aus Hinteroberammergau in Südhessen - welchen Ally-Pally-Song könnt Ihr synchron rülpsen und warum fahren wir ohne Holland zur WM"-Berichterstattung nervig. Ich könnte es ihm nicht verdenken...

Das DSF hat Dart in Deutschland erst einem grösseren Publikum bekannt gemacht. Als Schindler noch ein unbedeutender Qualifikant war, ist er auch all die Jahre immer vor die DSF-Kameras getreten.

Nun gehört er zu den besten 15 Spielern der Welt, hat wohl inzwischen knapp 1 Mio. Pfund Preisgelder eingepielt und hat es nun offenbar nicht mehr nötig beim DSF Interviews für den "Pöbel" zu geben.

Der Gute hat vermutlich einfach einen Höhenrausch.

NarrZiss

Grim Reaper
Der Gute hat vermutlich einfach einen Höhenrausch.
Oder er hat einfach kein Bock auf eine amateurhafte, primitive Berichterstattung und schlechten Boulevardjournalismus.

Ich verstehe das Verhalten durchaus, das Problem ist auch, dass die dpa das jetzt anscheinend so vereinfacht leider wiedergibt. Die Medien darf und muss man in solchen Ausmaßen gerne auch mal kritisieren. Das ist schon korrekt und ein Schindler kann sich das eben mittlerweile auch erlauben und muss nicht den devoten Dackel geben.

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Oder er hat einfach kein Bock auf eine amateurhafte, primitive Berichterstattung und schlechten Boulevardjournalismus.

Klar, als einziger Spieler auf der gesamten Tour. Schindi ist eben etwas besseres, die intellektuelle Elite des Dartsports. :D Der will natürlich mit den ganzen Proleten nichts zu tun haben, die sich beim DSF die Klinke in die Hand geben.

NarrZiss

Grim Reaper
Klar, als einziger Spieler auf der gesamten Tour. Schindi ist eben etwas besseres, die intellektuelle Elite des Dartsports. :D Der will natürlich mit den ganzen Proleten nichts zu tun haben, die sich beim DSF die Klinke in die Hand geben.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast nichts verstanden.

Man könnte sich ggf. inhaltlich mit der Kritik von Seiten Schindlers auseinandersetzen oder noch besser: man bestätigt die Kritik von Schindler mit den eigenen Aussagen. :LOL:

Oben