Das sehe ich genauso, Arno Merk ist wirklich sehr sympathisch (hoffentlich bleibt er auch so) und er hat in seinem Match wirklich konstant gut gespielt.Das beste Gefühl habe ich unabhängig vom Gegner bei Arno Merk. Sein Spiel hat mir von allen Deutschen am besten gefallen. Er war einfach der konstanteste. Und völlig ohne Gegenwehr so überragend zu spielen muss man erst mal können. Ganz abgesehen davon daß er ein feiner Kerl zu sein scheint. Ich habe vor der dritten Runde schon gesagt wenn ein Deutscher weit kommt dann Arno Merk.
Gut, jetzt ist Hurrell mental gebrochen. Das geht 4:1 aus.

Van Gerwen rausschmeißen ist immer gutDas sehe ich genauso, Arno Merk ist wirklich sehr sympathisch (hoffentlich bleibt er auch so) und er hat in seinem Match wirklich konstant gut gespielt.
Ich fände es irgendwie genial, wenn er als einziger Deutsche ins 1/8 Finale kommt und v.Gerwen rausschmeisst
Ich sag merk spielt einen 90er avgDas sehe ich genauso, Arno Merk ist wirklich sehr sympathisch (hoffentlich bleibt er auch so) und er hat in seinem Match wirklich konstant gut gespielt.
Ich fände es irgendwie genial, wenn er als einziger Deutsche ins 1/8 Finale kommt und v.Gerwen rausschmeisst
ich habe "schicker" gelesenHurrell ist ja auch 1 richtig sicker
die kommentatoren bei sport1 labern aber auch permanent nur müll.
ich habe "schicker" gelesen![]()