Ich glaube eher, dass der irgendwann mal gelangweilt sein wird.Adipositas![]()
War ein Finale schon einmal so schnell alle?
Was aber auch am überragenden Gegner lag. Gary hätte heute wahrscheinlich auch nicht viel mehr gerissen.van Veen hat nie sein Niveau aus den Vorrunden erreicht.
Bei van Gerwen wurde das auch mal gesagt und jetzt kämpft der darum überhaupt in ein VF zu kommen der WM und ist weit weg seiner Fabelform. Finds eher faszinierend solche Ausnahmesportler zu sehen. In 30 Jahren sind wir froh so jemanden in seiner Prime erlebt zu haben, so wie bei Messi, Ronaldo und so. Und Taylor war nochmal ein anderes Niveau von der Dominanz, da muss Littler erstmal ran kommen.Schade, hatte auf ein spannendes Finale gehofft, aber das ist wirklich nicht gut für den Sport.
Wer soll den denn überhaupt noch schlagen? Das kann doch niemandem gefallen? Okay, Außer er ist Fan von Bayern München, Max Verstappen oder Tadej Pogacar.![]()
schon krass, wie dominant Littler ist. Und das in einer Zeit, in der die Leistungsdichte so hoch wie noch nie ist.
Leider muss man schon echt sagen, das Littler (bei allem Respekt vor seiner Leistung) dem Sport nicht gut tut. Ich habe Darts zu Weihnachten immer sehr intensiv verfolgt, wenn es dieses Jahr 15 Minuten waren ist es viel. Einfach öde wenn vor dem Turnier schon klar ist wer gewinnt.
Interessanterweise habe ich mir dann mal das Draw der WM 2007 angeschaut, mit dem imo besten Darts Spiel aller Zeiten (Finale: Barney gegen Taylor). Man kommt dann immer schnell zu "früher war alles besser". Die beiden Halbfinale waren jeweils 6-0 für Taylor und Barney. Das hat man natürlich nicht auf der Pfanne, da man nur noch das grandiose Finale im Kopf hat, aber davor war das schon auch unfassbar einseitig.
Leider muss man schon echt sagen, das Littler (bei allem Respekt vor seiner Leistung) dem Sport nicht gut tut.
So lange schaue ich das noch nicht, bin beim Dart regelmäßig durch Sport 1 (also zur WM vielleicht seit 10 Jahren dabei.Taylor hat ein paar Whitewashes verteilt und hatte dabei teils 15 Punkte mehr im Average als sein Gegner.