Und er is ja nu einer der Kandidaten die schon sehr leicht sind. Auch er hat nach eigener Aussage "gute Gene". Aber ob das jetzt schon "Kampfgewicht" ist sei mal dahin gestellt.http://static.iltalehti.fi/talviurheilu/12890054_tl.jpg
relativ aktuelles Foto von Harri Olli, vielleicht nen Monat oder so alt
Is glaub ich bei Tami genau so...Manche Menschen sind halt von Natur aus so...daran lässt sich nicht ruetteln, auch wenns manche gern so hätten..weil du dich irgendwie ständig an Kiuru und Pettersen festgebissen hast. Deswegen wohl die Vermutung, dass man dir Argumente hinknallen kann, was man will, aber du keine akzeptierst ;-)
Tja.. ich würd sagen.. in der Folge, dass eben die beiden (und in den versunkenen Nebelschwaden weiterer Nationen und unterer Klassen) NICHT an Gewicht zunehmen konnten ohne Probleme zu haben, haben sie eben ihre Karriere beendet.
Und ich muss sagen..ich hab Sigurd auch nach seiner aktiven Karriere gesehen und obwohl er KEIN aktiver Skispringer mehr ist, sieht er auch ned "massiger" aus
Blackswan, wenn dieser Skispringer Kiuru oder Pettersen heißt, dann ja. Ansonsten hast du meine Beiträge offensichtlich falsch gelesen. Ich finde es krass, wie die Springer mit Hantel auf den Schultern aus der Hocke mehrmals explosiv in die Höhe springen können - aber mit kleinen Gewichten an der Hantel! Ich hab das nur mal ohne Gewicht an der Stange gemacht, das war heftig genug bei mehreren Sprüngen. Es ist gut, dass die meisten Skispringer heutzutage keine Hungertücher mehr sind. Was anderes habe ich nie behauptet. Versteh auch nicht, wo diese Vermutung herkommen kann?!?!?!?
Deswegen wohl die Vermutung, dass man dir Argumente hinknallen kann, was man will, aber du keine akzeptierst ;-)
bei den Mädels ist es aber ziemlich gemischt, find ich zumindest
sind natürlich paar ziemlich junge Mädels dabei, dass die sportlichen Mädels mit 14-16 keine Speckrollen haben, ist ja normal.. im Gegenzug hab ich schon welche gesehen, die haben schon was an Rundungen ( sind dann natürlich dann eher die "Frauen" unter ihnen)
Sorry, aber dieses "Manche Leute können essen was sie wollen und nehmen nicht zu" ist quatsch. Die grundsätzlichen Regeln des Stoffwechsels sind bei allen Menschen gleich, die individuellen Unterschiede liegen höchstens bei 500 kcal im Verbrauch. Ich kenne auch Zwei Leute die Nur Cola und Süßkram zu sich nehmen und Hungerhaken sind. Bei genauerem Hinsehen hat sich dann herausgestellt dass beide gerne mal Mahlzeiten auslassen und von Haus aus kalorienarmes essen gewohnt sind.
So nen Quark hab ich schon lange nicht mehr gelesen, Entschuldigung....Ich fress auch ständig irgendwelchen Suesskram in mich rein und halte zusätzlich die normalen Mahlzeiten ein..Ich nehm auch nich zu, und das nach 2 Schwangerschaften und ich betone ohne irgendwelchen Sport zu treiben, weil ich wenig Zeit fuer hab. Es kommt immer drauf an was man ist, und nicht wieviel. Denn wenn man kein Sättigungsgefuehl hat, dann hat man nen ganz anderes Problem.Sorry, aber dieses "Manche Leute können essen was sie wollen und nehmen nicht zu" ist quatsch. Die grundsätzlichen Regeln des Stoffwechsels sind bei allen Menschen gleich, die individuellen Unterschiede liegen höchstens bei 500 kcal im Verbrauch. Ich kenne auch Zwei Leute die Nur Cola und Süßkram zu sich nehmen und Hungerhaken sind. Bei genauerem Hinsehen hat sich dann herausgestellt dass beide gerne mal Mahlzeiten auslassen und von Haus aus kalorienarmes essen gewohnt sind.