Die Eiche als Ohrenbeisser? DM Hoffmann vs. Fischer **göttlich**

Dennis24

Banned
Hallo,
hier ein Rückblick auf die internationale deutsche Meisterschaft Timo -Die Deutsche Eiche- Hoffmann vs. Willi -De Ox- Fischer.

Was den Kampf so kultig macht, sind die offensichtlichen Ohrbeiss-Attakken von Hoffmann und die Rauferei von Ulli Wegener vs. Willi Fischer in der Pause. Ausserdem noch Eierschläge von Hoffmann und Fischers Wutausbruch "WENN DU MICH NOCHMAL INS OHR BEISST HAU ICH DiCH IN DIE EIER".
Ein Kopfstoss von Fischer -wo Hoffmann im Interwiev komischerweise sagte, dass es nicht hart und keine Absicht von Fischer wäre- doch der kontert mit den Worten "doch das war genauso absicht wie du mich ins ohr gebissen hast, bloss weil ich so zum anknabbern bin!" Timos Reaktion war genial, wie er sich unschuldig wegdrehte und schwieg, bis der Moderator nachhakte.:laugh2 Und dann die Erklärungen "ich bin an seinem Ohr langgekommen" usw:laugh2:

Hier die Szenen http://www.youtube.com/watch?v=1Mwe1_quczU

Alfonso

Nachwuchsspieler
Danke, fuer den Beitrag und den Upload :thumb: , der Fight ist wirklich kult, kann mich noch an das Duell erinern.

Boxerisch war Timo allerdings damals noch nicht so fit, schnell und beweglich wie heute.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Damals konnte der Timo ja noch richtig flüssig sprechen ... wirkt ganz anders als heute (z.B. wie im Interview gegen Onofrei). Die Treffer die er über die Jahre an die Murmel gekriegt hat, haben wohl doch ein paar Spuren hinterlassen.

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Damals konnte der Timo ja noch richtig flüssig sprechen ... wirkt ganz anders als heute (z.B. wie im Interview gegen Onofrei). Die Treffer die er über die Jahre an die Murmel gekriegt hat, haben wohl doch ein paar Spuren hinterlassen.

nun muß ich timo aber mal in schutz nehmen: direkt nach so einem kampf würdest du sicherlich noch eine intellektuelle höchstleistung am mikrofon von dir geben ;)

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Hallo,
hier ein Rückblick auf die internationale deutsche Meisterschaft Timo -Die Deutsche Eiche- Hoffmann vs. Willi -De Ox- Fischer.

Was den Kampf so kultig macht, sind die offensichtlichen Ohrbeiss-Attakken von Hoffmann und die Rauferei von Ulli Wegener vs. Willi Fischer in der Pause. Ausserdem noch Eierschläge von Hoffmann und Fischers Wutausbruch "WENN DU MICH NOCHMAL INS OHR BEISST HAU ICH DiCH IN DIE EIER".
Ein Kopfstoss von Fischer -wo Hoffmann im Interwiev komischerweise sagte, dass es nicht hart und keine Absicht von Fischer wäre- doch der kontert mit den Worten "doch das war genauso absicht wie du mich ins ohr gebissen hast, bloss weil ich so zum anknabbern bin!" Timos Reaktion war genial, wie er sich unschuldig wegdrehte und schwieg, bis der Moderator nachhakte.:laugh2 Und dann die Erklärungen "ich bin an seinem Ohr langgekommen" usw:laugh2:

Hier die Szenen http://www.youtube.com/watch?v=1Mwe1_quczU

Habe mir das Video auf youtube angesehen, dass ist ja wirklich super. Wenn Hoffmann in den Ring steigt, ist immer was los.:laugh2: :thumb:

Dennis24

Banned
Seh ich ähnlich. Jede Menge Uppercuts, Schlagvariationen und Kombinationen wie man sie beim 1,2 Timo heute selten sieht.
Aber war ja auch "nur" der Ox.

Mal abwarten. Vielleicht ist Timo gegen stärkere Gegner mit dem Fokus auf 1,2-Kombinationen erfolgreicher.

Aber ich denke mal, dass Timo gegen Onofrei unbedingt schnell durch KO gewinnen wollte. Und da hat er eben mit brachialer Gewalt nur diese 1,2-Kombinationen gebracht.

Oben