Die einzig wahre Borussia 2005/06


Ben-99

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Hey PubaBuba, nen Klappdach-Thread gibbet schon. Da geht et aber eher gemächlich zu, was ja nicht verwundert, wenn die meisten Fans des Rautenklubs eh schon im Rentenalter sind.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Bisschen spät
dieser thread
denn für die 2. Liga
dort spielt die Borussia
ja ab 2007 wieder
der thread kaum noch geht


Der große Wehg nach unten (in der Tabelle) hat ja schon
begonnen. Er wird mit der Niederlage am nächsten Spieltag gegen den FC
auch für alle deutlich sichtbar ;) Denn mit dem Führungsstil und der Ausstrahlung von Herrn Köppel ist der Untergang vorprogrammiert.

Schade eigentlich für einen weiteren Traditionsverein.... :eek: :eek:
 

Grand Puba

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Haha! sehr witzig!

Ich gehe mal davon aus das du FC Fan bist! Dann wär diese Aussage von dir zumindest auch kein Wunder!.

Denn du darfst nicht vergessen!

Nur weil Köln absteigen wird brauchst du nicht aus Frust zu sagen das VFL Auch absteigt! das ist völlig schwachsinnig!
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Grand Puba schrieb:
Nur weil Köln absteigen wird brauchst du nicht aus Frust zu sagen das VFL Auch absteigt! das ist völlig schwachsinnig!
Sehe ich als Kölner leider genau so wie Du. Gladbach hat mit dem Abstieg nix zu tun (leider :D )
Ich will nur hoffen das wir endlich mal ne Überzeugende Leistung zeigen und 3 Punkte entführen, obwohl das schwer werden wird!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Geissbock schrieb:
ich fng schon mal an zu :cry:

völlig zu recht :)

ZUm Spiel:
glücklicher Sieg, aber wie in der Hnrunde gelingt es solche piele zu gewinnen. Jetzt hat die Borussia iaus den Rückrundenspilelen genauso viele Punkte geholt wie aus den Spilen in der Hinrunde
Bremen wir kommen :D
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Hab zwar nur den Sportschaubericht gesehen, aber der FC hat ja wohl bis zum Platzverweis (gelb ja, rot zu hart im Vergleich zu üblichen anderen Fouls)
ganz gut mitgespielt und ist erst gegen Ende des Spiels auseinander genommen worden!?

Köppel sollte den Sieg nicht überbewerten..., der ist nach wie vor gefährdet.

Den Gladbacher Fans ist freilich ein Aufwärtstrend zu gönnen, jetzt endlich mit einem Konkurrenz fähigen Stadion. Hätte die Stadt in der Hochzeit der Borussia in den 60ern und 70ern den Mum gehabt zu investieren, dann sähen die Bundesligastatistiken heute anders aus......
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Le Freaque schrieb:
Na Hyperko, Rot war hart, aber vertretbar. Es liegt wohl kaum an den SR, daß ihr da steht, wo ihr steht.

Nein! Rot war nicht vertretbar. Es war die erste Aktion von Benschneider im Spiel, er war kein Wiederholungstäter oder sowas. Der Versuch an den Ball zu kommen war auch vorhanden. Das war eine Situation, wie sie in jedem Spiel vorkommt: Ein Spieler legt sich den Ball zu weit vor und kommt dann zu spät, um ihn noch zu erreichen. Der Angriff ist zwar hart, aber kommt erstens von der Seite und war zweitens ohne Absicht. Nie und nimmer ist sowas Rot!
Da lob ich mir die Aussage von Thomas Broich nach dem Spiel: Das nennt man Fair-Play! :thumb:

Und dass Weiner jedes Kopfballduell für die Gladbacher pfeift (siehe Interview von Streller) und jeden Faller von Neuville, der nur darauf wartet, dass sein Gegenspieler in irgendeiner Weise den Arm bewegt...
Sowas gibt's nur in der Bundesliga. Und ich traue mich zu sagen, dass das miese Abschneiden der deutschen Mannschaften international in den letzten Jahren größtenteils mit der immer kleinlicher werdenden Linie der Schiedsrichter hier zu tun hat.

Natürlich haben die Schiedsrichter nicht Schuld daran, dass wir da stehn, wo wir stehn. Aber Weiner hatte gestern Schuld, dass wir das Spiel verloren haben. Denn so wie der FC mit 11 Mann begonnen hat, sah es mindestens nach einem Punkt aus.

Aber das hier ist der Gladbach-Thread, also Diskussion beendet. :belehr:
 

Grand Puba

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Also zu der roten Karte kann man nicht viel sagen!

Beides ist vertretbar! Es ist schon hart gewesen ohne Vormahnung! aber so darf man auch nicht reingehen! Er hätte ja zurückziehen können denn der Ball war schon weg! er ist grad reingerutscht!
Gelb hätte es auch getan aber ich finde man darf sich nicht beschweren! Ich weiß das es als Kölner Fan nicht vertretbar ist aber wenn man das aus einer anderen perspektive sieht ist es vertretbar!
 
Oben