Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Hmm, 1:44 sind etwas viel, zudem scheinen die Sprinterteams lieber noch bremsen zu wollen.
campos schrieb:1 131 BOONEN Tom QST BEL
2 168 WROLICH Peter GST AUT 00' 00"
3 041 MC EWEN Robbie DVL AUS 00' 00"
4 121 O’GRADY Stuart COF AUS 00' 00"
5 175 EISEL Bernhard FDJ AUT 00' 00"
GitcheGumme schrieb:Wer sind eigentlich Wrolich, Eisel und Davis?
..
hab' da mal drüber nachgedacht, ist wohl aus Sicherheitsgründen nicht anders zu machen. Es bestünde sonst immer die Gefahr, das ein Team absichtlich abreissen läßt wenn der eigene Klassementfahrer in der vordersten Gruppe ist und der Konkurent hinten.HansaJan schrieb:3 Km. DREI inzwischen !
Campos, du hast sicher Recht, aber hier werden immer noch Radrennen veranstaltet und keine Betriebsausflüge. Der gestrige Abstand resultierte nicht aus dem einen kleinen Sturz, da wurde schlichtweg gepennt und abreißen gelassen, da es sowieso egal war. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun, wenn nur noch am Jurytisch entschieden wird, dass es keine Abstände gibt. Das sehen auch viele aktive Sportler so, Schluß ist mit dem Zielstrich und nicht 3000 m vor dem Ziel.
naja, zwischen Austria und Australia liegt ja nicht soo viel.Am Anfang fragt mich wer über den Chat "Where come from?" Ich: "Austria" der " Sydney?" :idiot:
Romo schrieb:Es bestünde sonst immer die Gefahr, das ein Team absichtlich abreissen läßt wenn der eigene Klassementfahrer in der vordersten Gruppe ist und der Konkurent hinten.
das glaube ich wohlcampos schrieb:Aber wer absichtlich eißen läßt wirds in den nächsten Tag schwer im Feld haben.