Finn-Lady
Bankspieler
Die Geschichte des Teamcups
Ich hab mir so gedacht, dass es sicher sinnvoll wäre, auch die Ergebnisse des Teamcups für die Ewigkeiten zu speichern
.
Lest also zu Beginn nun: Aller Anfang ist schwer – ein Stück in drei Akten
Epilog:
Zur WM 2009 organisierte Benjamin auf Initiative von Tigerski ein spontanes Teamspiel mit jeweils 4 Tippern – über die Hälfte ahnte wohl nicht, dass sie tatsächlich in einem Team eingesetzt wurden, aber letztendlich setzte sich das von Benjamin geloste Team H mit Andii xD, Kadi_92, Lumpi und Warsteinchen durch. Ob sie das überhaupt wussten?
Quelle: http://skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=394
Die Premiere im Stottermodus:
Die ersten Wertungen mit Zweierteams stammen aus der Saison 2009/10. Wer nun wie wertete und wie die Teams allerdings zusammengekommen sind, lässt sich nicht mehr genau herausfinden. Dazu gibt es – leider – keine genauen Aufzeichnungen mehr, wenn es die denn je öffentlich gab. Es war vielleicht doch mehr ein Spam- und Laberthread, aber der allererste Teamcup der Herren im bis heute gültigen Modus.
Und so lesen wir zum Schluss der Aufzeichnungen:
Und dies war das mehr oder weniger inoffizielle Endergebnis dieser Saison:
1. Team Entchen (Rising sun/butterfly) <61> 16026
2. Team nOnAmE (AlleluiaGirl/Kaethe) <62> 15782
3. Team Moderators (Nummer5/Dominik) <62> 15716
4. Team Koivu (Crazylauri/Danii85) <62> 15195
5. Mitternachtfraktion/Chäppy Aale (Kadi_92/Nika) <61> 14990
6. Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge 239) <62> 14920
7. Die red Bulls (Muffi/mig) <58> 14362
8. Niiskuneiti ja Muumipeikko (SuomiGirl/Unoh) <57> 13848
9. Team Keine-Ahnung (Skisprungralf/kili) <51> 13017
10. Dreamteam (Mario/Dsv-wings) <53> 12893
11. Rheinland-Connection (Wishmaster/Finn-Lady) <54> 12860
12. Team Looser (Scheppche/blackswan) <52> 11883
13. Team Steiermark (ErzEngel/Sharon) <41> 11119
14. King/juri (King/juri) <36> 9046
Quelle: http://skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=1151
Und ja, es gibt da auch so eine gewisse Aussage von einer gewissen Finn-Lady
Der Anfang vom Ende?
Und es begab sich im Sommer 2010:
Der inoffizielle Teamcup-Sommer 2010 wird wohl daher trotz allen Wiederbelebungsversuchen als „Die unvollendete Auswertung“ in die Geschichte eingehen. Ach Nika, es war schon manchmal echt lustig mit dir
Quelle: http://skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=1643
Aber ok, das Ende kam dann doch nicht, dank Mario, der in seinem damals jugendlichen Leichtsinn für eine Fortführung plädierte und keine drei Monate später erneut einen Teamcup Winter ins Leben rief.
Im kommenden Winter können wir dann das 10. Jubiläum feiern und ich hoffe, ihr seid alle wieder dabei.
Ich würde mich freuen, diese Geschichte weiterzuschreiben.
Lädi
Ich hab mir so gedacht, dass es sicher sinnvoll wäre, auch die Ergebnisse des Teamcups für die Ewigkeiten zu speichern
Lest also zu Beginn nun: Aller Anfang ist schwer – ein Stück in drei Akten
Epilog:
Zur WM 2009 organisierte Benjamin auf Initiative von Tigerski ein spontanes Teamspiel mit jeweils 4 Tippern – über die Hälfte ahnte wohl nicht, dass sie tatsächlich in einem Team eingesetzt wurden, aber letztendlich setzte sich das von Benjamin geloste Team H mit Andii xD, Kadi_92, Lumpi und Warsteinchen durch. Ob sie das überhaupt wussten?
Quelle: http://skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=394
Die Premiere im Stottermodus:
Die ersten Wertungen mit Zweierteams stammen aus der Saison 2009/10. Wer nun wie wertete und wie die Teams allerdings zusammengekommen sind, lässt sich nicht mehr genau herausfinden. Dazu gibt es – leider – keine genauen Aufzeichnungen mehr, wenn es die denn je öffentlich gab. Es war vielleicht doch mehr ein Spam- und Laberthread, aber der allererste Teamcup der Herren im bis heute gültigen Modus.
Und so lesen wir zum Schluss der Aufzeichnungen:
So habs zwischenzeitlich![]()
mal so gelöst, dass ich einfach die letzte Gesamtwertung genommen habe, die ich gefunden habe.
Und dies war das mehr oder weniger inoffizielle Endergebnis dieser Saison:
1. Team Entchen (Rising sun/butterfly) <61> 16026
2. Team nOnAmE (AlleluiaGirl/Kaethe) <62> 15782
3. Team Moderators (Nummer5/Dominik) <62> 15716
4. Team Koivu (Crazylauri/Danii85) <62> 15195
5. Mitternachtfraktion/Chäppy Aale (Kadi_92/Nika) <61> 14990
6. Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge 239) <62> 14920
7. Die red Bulls (Muffi/mig) <58> 14362
8. Niiskuneiti ja Muumipeikko (SuomiGirl/Unoh) <57> 13848
9. Team Keine-Ahnung (Skisprungralf/kili) <51> 13017
10. Dreamteam (Mario/Dsv-wings) <53> 12893
11. Rheinland-Connection (Wishmaster/Finn-Lady) <54> 12860
12. Team Looser (Scheppche/blackswan) <52> 11883
13. Team Steiermark (ErzEngel/Sharon) <41> 11119
14. King/juri (King/juri) <36> 9046
Quelle: http://skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=1151
Und ja, es gibt da auch so eine gewisse Aussage von einer gewissen Finn-Lady
Hej, deswegen will ich ja Deinen/ Euren Job gar nicht machen ich bin soooooooooo froh, dass es da welche gibt, die das übernehmen.
Der Anfang vom Ende?
Und es begab sich im Sommer 2010:
Ich wär ja wieder für einen Teamcup.
Also klärt bitte mal ab, ob ihr weitermachen wollt und wenn, ob in dieser Besetzung oder anderen Teams.
Achso zur Wertung:
Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Jedes Team rechnet selbst
2) ich rechne (in Mathe immer ne 1 gehabt, das müsste daher gehen)
( 3) Möglichkeit hab ich verworfen, obwohl die eigentlich ganz nett gewesen wär :- P )
Der inoffizielle Teamcup-Sommer 2010 wird wohl daher trotz allen Wiederbelebungsversuchen als „Die unvollendete Auswertung“ in die Geschichte eingehen. Ach Nika, es war schon manchmal echt lustig mit dir
Quelle: http://skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=1643
Aber ok, das Ende kam dann doch nicht, dank Mario, der in seinem damals jugendlichen Leichtsinn für eine Fortführung plädierte und keine drei Monate später erneut einen Teamcup Winter ins Leben rief.
Im kommenden Winter können wir dann das 10. Jubiläum feiern und ich hoffe, ihr seid alle wieder dabei.
Ich würde mich freuen, diese Geschichte weiterzuschreiben.
Lädi