Die Gewinner - FOR THREE Fantasygame


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
es sind wohl einige Preise abhanden gekommen, auf jeden Fall weiss ich von den Spalding-Schuhen, dass die wohl bei niemandem mehr ankommen werden

Aber wenn du den Molten Ball bekommen hast, habe ich ja noch Hoffnung, dass ich meinen Ball auch noch bekommen.

Schick mal Neuigkeiten Sven.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
also, wir schicken nun von hier aus die tage noch zehn basketbälle raus. adidas hat mich gestern angerufen und gesagt, dass deren preise heute rausgeschickt werden. bis auf die drei paar spalding-schuhe (bei denen wir leider mist gebaut haben) sollte demnächst also alles erledigt sein. ich melde mich, wenn wir alles raus haben und frage dann hier an dieser stelle, ob noch etwas fehlt. schönes wochenende

ps: und macht alle auch beim bbl-fantasaygame mit ... da mache ich euch alle platt!
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Mmmh, wieso war es klar, dass das gerade bei meinem Gewinn passiert? :D Heißt das, die kommen jetzt gar nicht mehr oder wie? Dann will ich aber wenigstens nen Trostpreis ;)

Check mal deine Mails! Da müsstest du eine Ausführliche Erklärung von Sven haben, und von mir findeste da auch was. Ich bin ja schließlich auch ein leid tragender von der Aktion.
 

Lord_Helmchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Und ich bin der dritte Schuhvertreter im Bunde.
Können wir nicht einfach ein paar Schuhe bei der nächsten Ladung abkriegen?
Ich meine, das nächste Fantasyspiel endet ja in 8 Monaten, solange kann ich dann auch noch warten, weil ausser Schuhen brauche ich eigentlich nichts (nen geld******enden Esel vielleicht noch) und nun bin ich quasi schon auf Schuhe eingestellt :)
Dann habe ich wenigstens nächste Freiplatzsaison wieder neue Treter...
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
leute,

neue infos:

die drei jungs mit den spalding-schuhen antworten am besten auf meine email an sie. das ist für mich einfacher.

ansonsten müssten heute (oder eigentlich bereits am freitag) ein paar adidas-preise angekommen sein. aber vielleicht waren das gewinner, die nicht hier im forum aktiv sind.

diese woche schicken wir von der reda aus elf and1-lederbälle raus und zwar an:
achim schenk
marcus dützer
oskar fleig
monika püllen
haymo schneider
roman pieroth
sebastian dierdorf
uwe gneist
markus meyer
arndt rohe
und christian bögeholz
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Preis da

Hi Sven,

eure Mühe hat sich ausgezahlt. Freitag ist ein schickes Adidas Trikot für meinen Platz 82 angekommen!

Vielen Dank für euren Einsatz!

Vielleicht ist die Anfrage hier fehl am Platz, aber was ist den mit den Abo Prämie Five Shirts? Ich hab vor knapp 2 Monaten das Abo online abgeschlossen, schon die letzte Ausgabe zugesandt bekommen, aber von dem Shirt fehlt noch jede Spur. Gibt es da auch allgemeine Engpässe?
 

muttern123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Gibt es was neues zu den preisen?
Hab meinen nämlich noch nicht bekommen.

Mein nick war: muttern123
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Hat schon jemand von den oben aufgeführten seinen And1 Ball erhalten?
 

Pons

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Nein, leider nicht! Aber wenn die ihn letzte Woche abschicken wollten, müsste er ja spätestens heute eintreffen. Bisher sind hier aber alle Autos von Logistikunternehmen eiskalt vorbeigefahren... ;)

Bei dem super Wetter könnte man den Ball doch glatt noch mal einspielen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
leute,

neue infos:

die drei jungs mit den spalding-schuhen antworten am besten auf meine email an sie. das ist für mich einfacher.

ansonsten müssten heute (oder eigentlich bereits am freitag) ein paar adidas-preise angekommen sein. aber vielleicht waren das gewinner, die nicht hier im forum aktiv sind.

diese woche schicken wir von der reda aus elf and1-lederbälle raus und zwar an:
achim schenk
marcus dützer
oskar fleig
monika püllen
haymo schneider
roman pieroth
sebastian dierdorf
uwe gneist
markus meyer
arndt rohe
und christian bögeholz

Eine ganz wertfreie Frage, ohne Untertöne......

Woran liegt es???
 
Oben