Die Gewinner vom Kombicup 2016/2017 und Preise


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hier sind unserer Gewinner

Auf Platz 1 aufwindspringer mit 660 Punkten
Auf Platz 2 lenni mit 616 Punkten
Auf Platz 3 gerrard08LFC mit 602 PUnkten


Herzlichen Glückwunsch!!!!
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
In diesem Zug bedanke ich mich auch bei allen Mitspielern.

Danke auch an die, die mich vertreten haben, wenn ich mal nicht rechtzeitig zur Stelle war.
Falls jemand den Kombicup in der nächsten Saison übernehmen möchte, gebe ich den auch gerne ab. Lief ja die letzten zwei Jahre nicht mehr ganz so rund von meiner Seite.

Also Freiwillige vor!!!!
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Und jetzt kommen auch noch die Preise, aus denen ihr wählen könnt. Ich habe ein bisschen was von der WM aus Lahti mitgebracht Es sollte für jeden etwas dabei sein. Sagt einfach, was ihr gern hättet, die Vergabe erfolgt dann nach Position in der Tabelle.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung bis zum 26.03.2017
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Zur Erläuterung:

Bild 1: laminiertes Foto von Akito Watabe und Johannes Rydzek, darunter Reflektoren (2x Lahti Radiotürme und 1x Lahti 2017), Autogrammkarte A. Fannemel (nicht unterschrieben, 6x)

Bild 2: laminierte Fotos von Team Mixed Japan, Yuki Ito, Andreas Wellinger, Eric Frenzel, Stefan Kraft, Mixed TEam DEutschland

Bild 3: Leibchen Lahti 2017 blanco, Leibchen Lahti 2017 amtierender Weltmeister 2015 unterschrieben von Team DEutschland NC, Leibchen 66 unterschrieben von Team Deutschland NC

Bild 4: Armbinden: 2x LOC, Judge Tower, Coach Stand, Team MZ SJ, 2 Mützen unterschrieben Team Deutschland NC
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.386
Punkte
63
Glückwunsch an die Gewinner und danke Suse fürs Auswerten, würde mich auf jeden Fall freuen wenn es nächste Saison weitergeht.
 

Heber1

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Hallo ihr lieben Kombicup Tipper !

Gibt es wieder einen Tipp ?

Wenn ja und wo ?

Ich hoffe auf eine Nachricht !

Bis bald mit Grüssen aus der Lüneburger Heide von und aus Heber !
 
Y

yeti

Guest
Ich kann das gerne übernehmen, werde aber sehr wahrscheinlich keine Preise organisieren können.

Besten Dank für all die Jahre, liebe Suse.:ski::ski::ski:

Ich habe vor Neustadt bei einem Gewinnspiel von Avia mitgemacht und neben zwei unnützen Eintrittskarten, die leider erst nach meiner Abreise nach TN eintrafen :)sauer::mad1::evil::donk:) noch zwei Pudelmützen von Adidas gewonnen. Da ich die auch nicht unbedingt haben will, würde ich sie als Preise zur Verfügung stellen, falls daran Interesse besteht.

-->
 
Zuletzt bearbeitet:

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Ich habe vor Neustadt bei einem Gewinnspiel von Avia mitgemacht und neben zwei unnützen Eintrittskarten, die leider erst nach meiner Abreise nach TN eintrafen :)sauer::mad1::evil::donk:) noch zwei Pudelmützen von Adidas gewonnen. Da ich die auch nicht unbedingt haben will, würde ich sie als Preise zur Verfügung stellen, falls daran Interesse besteht.

-->

Oha, vielen Dank:ski:

Ich habe bisher leider nur die (bescheidende) Idee, die Jungs einfach mal über ihre Facebookaccounts anzuschreiben - vielleicht antwortet mir ja einer:rofl:
 
Oben