Kali
Bankspieler
Eubank und Benn waren auch große Krieger!
Ich denke, dass keiner ein größeres Herz hatte als Joe Frazier. Der Mann wäre wohl lieber gestorben als einen Kampf aufzugeben panik:
holyfield für mich da nummer 1
Zitat:
Zitat von speedclem Beitrag anzeigen
Gearade der hat Anfang bis Mitte der 90er immer behauptet, niemals gegen einen wie Tyson anzutreten, aus welchem Grund auch immer.holyfield für mich da nummer 1
Der Mann war wirklich unglaublich, er soll sogar schon in den späten 60er Jahren auf einem Auge blind gewesen sein. Im Ali Kampf konnte er gar nichts mehr sehen, aber auch unabhängig davon einer der größten Fighter.
Im Grunde steht der größte Krieger eiegntlich ohnehin fest: Rocky Balboa
Kein anderer Boxer hat
- gegen die weltbesten Boxer als einzige Deckung die Stirn benutzt
- gegen den Willen seines Trainers gegen Mr. T gekämpft
- nach einem sibirischen Spezialtraining bestehend aus Holz fällen und Bergsteigen einen fast doppelt so großen Russen KO geschlagen
- seinen Boxschüler auf der Straße zu Boden geprügelt
Ich muss dieses Thema noch einmal hervor holen, um meine Empörung darüber zu äußern, dass hier Niemand Danny "Little Red" Lopez erwähnt hat.
Der kam immer erst richtig in Fahrt, wenn er in der 1. Runde zu Boden musste. Anschließend marschierte er die meisten Gegner erbarmungslos nieder. Leider rannte er dann in den aufstrebenden Salvador Sanchez hinein, was seine Karriere mit zwei heftigen Niederlagen beendete.
Lopez Schlachten mit Ruben Olivares, Bobby Chacon, Juan Malvarez und Mike Ayala sollte man kennen.
könnte dran liegen, das die hälfte der mitleser und schreiber diesen hammerboxer nicht kennen...könnte sein, könnte sein