Die größten "What IF"s der Boxgeschichte?

JabAndGrab

Bankspieler
Sehe das nicht so eindeutig für Sturm. Hätte gerne gesehen, wie er mit den wilden Schlaghageln Abrahams klargekommen wäre, auch wenn er die nur 30 Sekunden pro Runde brachte. Da hatte Arthur schon einen ganz speziellen Stil. Und vor Sturms Punch hätte er auch keinen große Respekt gehabt. Schade, dass der Kampf nie zustande kam.

Sturm hatte auch nie einen Puncher wie den Mittelgewichts-Addur vor den Fäusten. Der hätte durch die Hölle gehen müssen, um AA (von 2005-2008) zu schlagen.

Gladio

Mesmerising Measures
Sturm hatte auch nie einen Puncher wie den Mittelgewichts-Addur vor den Fäusten. Der hätte durch die Hölle gehen müssen, um AA (von 2005-2008) zu schlagen.
Ich glaube das wusste Sturm auch. Diese fast unmenschliche Willensleistung die AA gegen Miranda gezeigt hat, war wohl ausschlaggebend für Adnan den Fight nicht zu suchen. Nach Miranda war nur The Kasach Golden Gun Gauntlet, beriet Abraham im MW die Stirn zu bieten. Arthur hätte besser auf seinen Lebensstil achten sollen und nie ins SMW aufsteigen dürfen.

Chancho

Bankspieler
Arthur hätte besser auf seinen Lebensstil achten sollen und nie ins SMW aufsteigen dürfen.
Finanziell war er meiner Meinung nach nach dem Turnier auch einfach satt.
Im Kampf gegen Ramirez war das gut sichtbar. Da war absolut kein Siegeswille mehr zu erkennen. Vielleicht auch verständlich, bei den Summen, die er dank Sauerland damals verdient hat.

Voldemort

Bankspieler
Abraham ist im SMW total abgestürzt. Er hatte gegen keinen der Top-Leute im SMW auch nur annähernd eine Chance. Ob Froch, Ward, Kessler, Taylor (den er gerade noch ausknocken konnte), Groves, Dirrel, Bute, usw.
Selbst gegen Stieglitz tat er sich bekanntermaßen mehr als schlecht. Obwohl ich Stieglitz Leistung nicht schmälern möchte.

KRAFT&HERZ

old member
Abraham ist im SMW total abgestürzt. Er hatte gegen keinen der Top-Leute im SMW auch nur annähernd eine Chance. Ob Froch, Ward, Kessler, Taylor (den er gerade noch ausknocken konnte), Groves, Dirrel, Bute, usw.
Selbst gegen Stieglitz tat er sich bekanntermaßen mehr als schlecht. Obwohl ich Stieglitz Leistung nicht schmälern möchte.
AA fehlte einfach die Frame für´s SMW.

Statische Doppeldeckung, die man nicht mehr abtrainieren konnte.
Da hat unz Uli ihm echt was eingepflanzt...

Ich komme fast aus dem Auenland und hab mich (live) neben Arthur gar nicht klein gefühlt.

Voldemort

Bankspieler
Doch wie kann der Aufstieg von einer Division, einem Boxer der im MW erfolgreich war, so schaden? Punch technisch und alles andere?

Gladio

Mesmerising Measures
Da gab es das Supersix mit einer Serie an Top-Boxern.

...und ich glaube, dass bei AA auch das Sättigungsgefühl dann irgendwann da war.
Der war vorher schon gesättigt. AA ist, auch wenn man es ihm nicht wirklich ansieht ein richtiger Geschäftsmann. Er und seine Famile haben gleich mit den ersten Börsen ein Importgeschäft für Orientteppiche in Berlin Schöneberg aufgemacht. Arthur hat viel Geld in Immobilien in dern besten Lagen von Berlin West investiert. Zudem ist er ein Volksheld in Armenien und Teilhaber von Ölfirmen, Fluggesellschaften und Bauunternehmen.

kk17

Bankspieler

Naja im Taylor Kampf lang er auch vor den KO klar vorn.

Oben