Die große FIVE-Leserumfrage


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ausgefüllt!

Stellt ihr die Auswertung online?wär auf jeden fall mal interessant!

Zur Umfrage: Gab mir zu wenig NCAA auswahlmöglichkeiten ;) :wavey:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Bei der Frage, welche Liga einen am meisten interessiert, wäre es besser, wenn man die Ligen einzeln mit Schulnoten bewerten könnte. Natürlich interessiert mich die NBA am meisten, aber ich will, dass ihr euren BBL & NCAA Anteil mindestens beibehaltet, wenn nicht sogar ausbaut.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Habe mich ebenso an der Leserumfrage beteilligt, hoffe meine Daten bringen euch was.....

btw: kann mich maxwell nur anschliesen, die möglichkeiten im ncaa-breich warem mir auch deutlich zu gering :wavey:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hab den Fragenbogen auch mal ausgefüllt.

Was vielleicht geändert werden sollte:
Bei "Bewerte die folgenden Rubriken auf einer Skala von 1 – 6? (Schulnoten)" ist (zumindest mir) irgendwie unklar, ob damit gefragt ist, für wie wichtig ich diese Rubriken halte/wie sehr sie mich interessieren, oder ob gefragt ist, wie der Inhalt der Rubriken zu bewerten ist/wie eure Umsetzung ist.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn wir hier schon bei der Leserumfrage sind, hätte ich auch noch einen "Verbesserungsvorschlag": Mir gefallen die meisten Links in der Rubrik "Internetzer", aber es wäre vielleicht hilfreich, wenn die Five die Links auf ihrer Seite veröffentlichen können, würde nicht lang dauern, und wäre geschíckt.

Ist jetzt nich so wichtig, aber vielleicht hört mich ja jemand

:) ;)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

schon mal Dank an über 700, die an der Umfrage teilgenommen haben!

Trotzdem: Wer seine Stimme noch nicht hat hören lassen, sollte das tun, denkt dran, es geht um die Zukunft eurer FIVE!
:thumb:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Naja, ich frag mich was das ganze bringen soll, in dieser Form. Wenn jetzt eine Rubrik sehr schlechte Noten bekommt, was soll dann passieren? Wird die dann einfach mal so geändert?!? Oder ersetzt? Und wenn geändert, dann in welche "Richtung", bzw. mit was ersetzt?

Ich hätte z.B. gerne allgemein in Artikeln gerne weniger Statistiken und Zahlen und dafür mehr Hintergrundinfos, "Momente", Geschichten etc.. Statistiken kann ich mir auch bei 82games, NBA.com, espn.com usw. reinziehen, wüsste aber nicht wie ich das in dieser Umfrage äußern sollte.
 
Oben