Ist bei der Sonne genauso
Wenn wir seelenverwandte sind, gewinnt die-/derjenigeFür wen ich jetzt wohl meinen Joker einsetze. Ich hab da so eine Idee.
Finn-Lady | 8 (-2) |
Jerry | 9 |
JL13 | 11 |
Lena | 6 (+1) |
Gewinnen? Mit geht es hier nur um jemanden zu schaden?Wenn wir seelenverwandte sind, gewinnt die-/derjenige![]()
Da hast du mich aber gut getroffenMal gespannt, ob das noch was wird mit meinem Traumfinale...
![]()
Finn-Lady | 10 (+1) |
Jerry | 7 (-2) |
JL13 | 9 |
Lena | 6 |
Kann ich bestätigen, @JL13 sieht definitiv wie der Typ rechts unten im Gras aus.Da hast du mich aber gut getroffen![]()
Jetzt fängst Du auch schon damit an. So wird das nix mit dem Finale.besteste
Ich wollte meine Liebe zu Suomi einfach nochmal untermauernJetzt fängst Du auch schon damit an. So wird das nix mit dem Finale.
Tue das richtige!Gestern um diese Zeit gab es noch 60 Punkte insgesamt, jetzt sind es nur noch 22.
Also kann ich jetzt wohl mein letztes Voting abgeben.
It`s Joker Time
![]()
ImmerTue das richtige!
32, Du Nasejetzt sind es nur noch 22.
Stimmt, trotzdem nur noch die Hälfte im Vergleich zu vor 24 h. Aber durch die Joker werde ich halt wohl trotzdem nur noch einmal voten dürfen und das muss sitzen32, Du Nase
Ich mach die ganze Nacht durch und warte auf den richtigen Zeitpunkt.Stimmt, trotzdem nur noch die Hälfte im Vergleich zu vor 24 h. Aber durch die Joker werde ich halt wohl trotzdem nur noch einmal voten dürfen und das muss sitzen
SpinnerIch mach die ganze Nacht durch und warte auf den richtigen Zeitpunkt.
![]()
Nicht das ich schneller bin, hab NachtdienstIch mach die ganze Nacht durch und warte auf den richtigen Zeitpunkt.
![]()