| Malgani | 16 |
| Bronx Bull | 21 |
| Brummsel | 21 (-2) |
| Hamburg Buam | 23 |
| Gladio | 22 |
| Finn-Lady | 22 |
| Jerry | 22 |
| JL13 | 24 |
| John Lennon | 22 (+1) |
| Kinski | 22 |
| Grenzdebilist | 16 |
| Lance86 | 20 |
| Savi | 19 |
| LukaD77 | 6 (-2) |
| Patschy | 19 |
Deren Hass ist mein Stolz!Sagt mal hab ich das Spiel falsch verstanden? Ich seh hier lauter Pappnasen mit 20+ Punkten und den Luka wollt ihr also als nächstes killen?
@Savi und @Bronx Bull haben als Bayern Fans zusammen noch 40 Punkte - mehr muss ich nicht über diesen Saftladen wissen!
Wann war eigentlich sein letzter ernstgemeinter diskussionbeitrag bei dem es nicht um provokation ging?@John Lennon kann ich dagegen sehr gut leiden!
Wann war eigentlich sein letzter ernstgemeinter diskussionbeitrag bei dem es nicht um provokation ging?
Echt noch während und nicht vor Corona? Dachte das letzte Gescheite von dir war ein Hoeness-Meme im Panama-Thread 2019.Das muss so 2021 gewesen sein
Wählt mich mal raus
Als großer Analytiker war das doch reine Taktik: Der hat meinen Spleen zu den Memes in dieser Runde einkalkuliert und wusste durch PNs, dass ich aktuell viel nach Domina-Memes schaue (für einen Freund). Und zack, hat er auf diese Nachricht ja meinen 5-Punkte-Joker bekommen.@LukaD77 , Du hast es doch selbst so gewollt, also was flennste jetzt hier rum wie son altes Waschweib?
Als großer Analytiker war das doch reine Taktik: Der hat meinen Spleen zu den Memes in dieser Runde einkalkuliert und wusste durch PNs, dass ich aktuell viel nach Domina-Memes schaue (für einen Freund). Und zack, hat er auf diese Nachricht ja meinen 5-Punkte-Joker bekommen.
Im 1D-Schach macht @LukaD77 keiner was vor!
| Malgani | 16 |
| Bronx Bull | 21 |
| Brummsel | 21 |
| Hamburg Buam | 23 |
| Gladio | 22 |
| Finn-Lady | 22 |
| Jerry | 22 |
| JL13 | 24 |
| John Lennon | 22 |
| Kinski | 22 |
| Grenzdebilist | 14 (-2) |
| Lance86 | 20 |