sun
Bankspieler
7+1=6 ;-)Ich fühle mich zwar geschmeichelt, was für einen Respekt ihr alle vor mir zu haben scheint, aber ihr dürft die (-2), die ich @Bronx Bull gegeben habe, durchaus rauslöschen
7+1=6 ;-)Ich fühle mich zwar geschmeichelt, was für einen Respekt ihr alle vor mir zu haben scheint, aber ihr dürft die (-2), die ich @Bronx Bull gegeben habe, durchaus rauslöschen
Heul leiserDer Typ stellt sich sicher sogar seinen Wecker, damit er keine Möglichkeit verpasst.
| Bronx Bull | 13 |
| Brummsel | 14 |
| Hamburg Buam | 14 |
| Finn-Lady | 9 (+1) |
| Jerry | 13 |
| JL13 | 13 (-2) |
| John Lennon | 6 |
| Kinski | 14 |
| Grenzdebilist | 13 |
| Lance86 | 14 |
| Savi | 14 |
Ich korrigiere. Lasst die (-2) bei @Bronx Bull stehen, aber zieht ihm jedesmal dafür auch etwas ab.
Ich wollte Dich einfach nur bei mir haben, so Punktemäßig.![]()
| Bronx Bull | 13 |
| Brummsel | 14 |
| Hamburg Buam | 12 (-2) |
| Finn-Lady | 10 |
| Jerry | 13 |
| JL13 | 13 |
| John Lennon | 7 (+1) |
| Kinski | 14 |
| Grenzdebilist | 11 |
| Lance86 | 14 |
| Savi | 14 |
Dann dürftest du auch nicht mitmachennächstes mal einfach ne IQ untergrenze von 75 einführen und leute wie @sun und @Ferenc H. dürfen nicht mehr mitmachen
Muss man euch noch getrennt bewerten oder seid ihr aufgrund der gegenseitigen Arschkriecherei hier nicht eher ein einzelner User?@John Lennon aus Liebe.
Möchtest Du auch mal, wenn Du von Deinem Luka abgestiegen bist?Muss man euch noch getrennt bewerten oder seid ihr aufgrund der gegenseitigen Arschkriecherei hier nicht eher ein einzelner User?
Er ist hier tot und ich nicht nekrophil, aber danke der Nachfrage!Möchtest Du auch mal, wenn Du von Deinem Luka abgestiegen bist?
| Bronx Bull | 13 |
| Brummsel | 14 |
| Hamburg Buam | 12 |
| Finn-Lady | 10 |
| Jerry | 13 |
| JL13 | 13 |
| John Lennon | 7 |
| Kinski | 14 |
| Grenzdebilist | 9 (-2) |
| Lance86 | 14 |
| Savi | 15 (+1) |