Weil es nicht zwischen @Finn-Lady und @HamburgBuam stattfindet, was wesentlich mehr Sinn machtWarum?
Weil es nicht zwischen @Finn-Lady und @HamburgBuam stattfindet, was wesentlich mehr Sinn macht
Stlelle dir mal vor ich würde mich bei dir "einschleimen" ^^bist du ein schleimer![]()
![]()
Das ist doch kein Beliebtheitswettbewerb, sondern einfach nur Quatsch zur Unterhaltung.Weil es nicht zwischen @Finn-Lady und @HamburgBuam stattfindet, was wesentlich mehr Sinn macht
Klar, wenn man vorm Finale rausgewählt wurde ist das plötzlich nur QuatschDas ist doch kein Beliebtheitswettbewerb, sondern einfach nur Quatsch zur Unterhaltung.![]()
Wenn das irgendeinen Sinn machen würde, dann würde ich hier schon lange mit dreistelliger Punktzahl meine Kreise ziehen.Klar, wenn man vorm Finale rausgewählt wurde ist das plötzlich nur Quatsch
Und ja, man sollte das nicht zu ernst nehmen aber wirklich Sinn macht das Finale dennoch nicht
Wieso hast Du noch gleich nicht mitgemacht?Klar, wenn man vorm Finale rausgewählt wurde ist das plötzlich nur Quatsch
Und ja, man sollte das nicht zu ernst nehmen aber wirklich Sinn macht das Finale dennoch nicht
| Jerry | 6 (+1) |
| Kinski | 9 (-2) |
Es ist Sportforen. Man muss ja schon froh sein das es nicht John Lennon gegen Brumsel im Finale ist.Weil es nicht zwischen @Finn-Lady und @HamburgBuam stattfindet, was wesentlich mehr Sinn macht
Du gegen die Ente wäre das einzig wahre Finale gewesen.Es ist Sportforen. Man muss ja schon froh sein das es nicht John Lennon gegen Brumsel im Finale ist.
Ente
Aber sie ist unbewaffnet.@sun gegen Zahlen, Rechtschreibung und Grammatik ist das größte Duell der Sportforen-Geschichte
Manchmal habe auch den Drang Unsinn zu schreiben also soo doof ist das hier auch nichtWieso hast Du noch gleich nicht mitgemacht?
Also ist Deine Meinung bei diesem Fun Spiel ziemlich irrelevant![]()