JL13
King Kong
Geh mit @Steigerwald knutschen
Danke, dass du es bestätigst.Geh mit @Steigerwald knutschen
Was ist das denn für eine Willkür mitten im Spiel?Eine kleine Regeländerung, die ab sofort gilt:
User, die bereits ausgeschieden sind, verlieren damit auch ihren Anspruch auf den 5-Punkte Joker.
Sie dürfen zwar weiterhin voten, aber nur das übliche +1 und -2.
BitteDanke, dass du es bestätigst.
War nur eine Idee, die aber von mir zurückgenommen wurde.Was ist das denn für eine Willkür mitten im Spiel?
Habs jetzt gesehenBitteschön und danke für nix, @Patschy !!!
Ich bekrieg mich doch nicht mit jemanden, der so saftige Speckröllchen hat.
Fette Babys sind süß, kann mir also nur Sympathiepunkte bringen. Ich bin FETT und ich bin stolz!Ich bekrieg mich doch nicht mit jemanden, der so saftige Speckröllchen hat.
Nein, wir helfen dir dabei, damit dein Punktestand wenigstens abnimmt.Fette Babys sind süß, kann mir also nur Sympathiepunkte bringen. Ich bin FETT und ich bin stolz!
Fette Babys sind süß, kann mir also nur Sympathiepunkte bringen. Ich bin FETT und ich bin stolz!
Angliru | 17 |
Bronx Bull | 17 |
Brummsel | 26 |
Cudi | 15 |
VvJ-Ente | 8 |
HamburgBuam | 22 |
Finn-Lady | 24 |
Jerry | 21 |
JL13 | 25 |
John Lennon | 20 |
Kinski | 16 |
Chacoeur | 20 (+1) |
Lance86 | 19 |
Savi | 22 |
LukaD77 | 17 |
Sascha1314 | 0 (-2) |
Hans Meyer | 18 |
Patschy | 19 |
Lena | 18 |
Fake News. Nicht verschwunden, im klo gelandet!
Und vorher war's im Popo verschwunden. Da haste dich dann immer gerne selbst angerufen! Komm, die Story stinkt zum Himmel!Fake News. Nicht verschwunden, im klo gelandet!
Loosfit Hose => Handy in der Arschtasche => vergessen => beim Prozess des auf-den-Pot-setzens => Plums.Und vorher war's im Popo verschwunden. Da haste dich dann immer gerne selbst angerufen! Komm, die Story stinkt zum Himmel!
Völlig unrealistische Geschichte. Wer setzt sich nicht schon mit dem Handy in der Hand auf'n Pot, mit SpoFo offen, um im KoS abzustimmen.Loosfit Hose => Handy in der Arschtasche => vergessen => beim Prozess des auf-den-Pot-setzens => Plums.