Doofes Programm.Ich kann dir gern ein realistischer gestaltetes Bild erstellen, aber da das ursprüngliche Motiv eine Form von physischer Gewalt zeigt, ist es in realistischer Darstellung nicht mit unseren Richtlinien vereinbar.
Doofes Programm.Ich kann dir gern ein realistischer gestaltetes Bild erstellen, aber da das ursprüngliche Motiv eine Form von physischer Gewalt zeigt, ist es in realistischer Darstellung nicht mit unseren Richtlinien vereinbar.
So kennen wir dich!Doofes Programm.![]()
Angliru | 14 (+1l |
Bronx Bull | 17 |
Brummsel | 24 |
Cudi | 14 |
VvJ-Ente | 9 |
HamburgBuam | 22 |
Finn-Lady | 22 (-2) |
Jerry | 17 |
JL13 | 23 |
John Lennon | 22 |
Kinski | 9 |
Chacoeur | 16 |
Lance86 | 19 |
Savi | 18 |
LukaD77 | 16 |
Hans Meyer | 18 |
Patschy | 10 |
Lena | 22 |
Lag das Handy wieder im Klo und du musstest ne neue Tastatur lernen?Man muss ich mit den Admins gut stellen und weil ich heute @gentleman angekackt gibt es Pluspunkte für @Angliru.
Ich bin bis Sonntag in Urlaub, ich hatte mich sogar ganz freundlich verabschiedetWo ist @Finn-Lady eigentlich?
Bei dem Spam geht hier halt einiges unter, aber Urlaub schützt vor Strafe nicht. Frag bei @Angliru oder @Steigerwald nach. Pech!Ich bin bis Sonntag in Urlaub, ich hatte mich sogar ganz freundlich verabschiedet![]()
Jetzt auch noch du?Und jetzt kommst du und ziehst mir jetzt die 2 Punkte ab, weil du nicht weißt, wo ich bin... Really? Ist die Schriftgröße an deinem neuen Handy zu klein eingestellt? Oder übst du noch das Scrollen?![]()
Jetzt auch noch du?
![]()
Angliru | 14 |
Bronx Bull | 17 |
Brummsel | 24 |
Cudi | 14 |
VvJ-Ente | 10 (+1) |
HamburgBuam | 22 |
Finn-Lady | 22 |
Jerry | 18 |
JL13 | 23 |
John Lennon | 22 |