Als ob es bei dir noch irgendwas zu retten gäbe...#rettetdasbabymitdenkleinenpatschehändchen
Als ob es bei dir noch irgendwas zu retten gäbe...#rettetdasbabymitdenkleinenpatschehändchen
Sprach der Tote. R.I.P. Du HSV FanAls ob es bei dir noch irgendwas zu retten gäbe...![]()
Wow, was für krasse Beleidigungen. Und so kreativ. Das muss ich erstmal wegsteckenSprach der Tote. R.I.P. Du HSV Fan![]()
Also wenn das das Einzige ist, was du heute wegsteckst...Wow, was für krasse Beleidigungen. Und so kreativ. Das muss ich erstmal wegstecken
Wieso muss ich dich denn noch beleidigen? Bist als HSV Fan schon genug gestraft, habe da Mitleid mit dir...Wow, was für krasse Beleidigungen. Und so kreativ. Das muss ich erstmal wegstecken
Ganz dünnes Eis...Also wenn das das Einzige ist, was du heute wegsteckst...
Also wenn das das Einzige ist, was du heute wegsteckst...
Ganz dünnes Eis...
Wieso muss ich dich denn noch beleidigen? Bist als HSV Fan schon genug gestraft, habe da Mitleid mit dir...![]()
Wird man für Ekeltaten nicht belohnt?Für diese Ekeltat rückst du bei mir auf Platz 1 der Liste für den -5 Joker.
Mal gucken, ob dich noch jemand überholt.
Frag den Herren in deinem Avatar.Wird man für Ekeltaten nicht belohnt?
Pass auf, sonst schmilzt dein Ego gleich mit wegGanz dünnes Eis...
Also ja.Frag den Herren in deinem Avatar.
Du wirst wahrscheinlich eher gefragt: "was machst du da mit deinem kleinem Finger?"Ist er schon drin ist dann wohl die nächste Frage.....
Angliru | 12 |
Bronx Bull | 8 |
Brummsel | 20 |
VvJ-Ente | 5 |
HamburgBuam | 19 |
Finn-Lady | 20 |
Jerry | 19 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
El Präservativemente | 11 |
Lance86 | 14 |
Savi | 17(+1) |
LukaD77 | 17 |
Hans Meyer | 13 |
Patschy | 1 |
Lena | 15(-2) |
Doch, ich bin 1,45mLena ist nie größer als Savi
Angliru 12 Bronx Bull 8 Brummsel 20 VvJ-Ente 5 HamburgBuam 19 Finn-Lady 20 Jerry 19 JL13 20 John Lennon 17 El Präservativemente 11 Lance86 14 Savi 17(+1) LukaD77 17 Hans Meyer 13 Patschy 1 Lena 15(-2)
@Ferenc H. war die letzte Liste