@Savi ist blödWurde jetz @Ferenc H. still und heimlich doch enfernt, obwohl da noch 10 Punkte stenden?
@Savi ist blödWurde jetz @Ferenc H. still und heimlich doch enfernt, obwohl da noch 10 Punkte stenden?
Er hatte sich vorher schon selbst ausgetragenWurde jetz @Ferenc H. still und heimlich doch enfernt, obwohl da noch 10 Punkte stenden?
Ja@Savi ist blöd
Du auch. Guck dir diese kacke mal an
Angliru 21 (+1) Bronx Bull 25 Brummsel 26 Cudi 26 VvJ-Ente 19 Hamburg Buam
[TR]Ferenc H.[TD]10Finn-Lady 27 Jerry 25 JL13 29 John Lennon 25 Kinski 24 Chacoeur 21 Lance86 27 Savi 27 LukaD77 22 Sascha1314 23 Totila 18 Hans Meyer 22 Patschy 22 Lena 24
[TD]25 (-2)
10[/TD]
[/TR]
| Angliru | 21 |
| Bronx Bull | 23 (-2) |
| Brummsel | 26 |
| Cudi | 26 |
| VvJ-Ente | 19 |
| Hamburg Buam | 25 |
| Finn-Lady | 27 |
| Jerry | 25 |
| JL13 | 30 (+1) |
| John Lennon | 25 |
| Kinski | 24 |
| Chacoeur | 21 |
| Lance86 | 27 |
| Savi | 27 |
| LukaD77 | 22 |
| Sascha1314 | 23 |
| Totila | 18 |
| Hans Meyer | 22 |
| Patschy | 22 |
| Lena | 24 |
Angliru 21 (+1) Bronx Bull 25 Brummsel 26 Cudi 26 VvJ-Ente 19 Hamburg Buam
[TR]Ferenc H.[TD]10Finn-Lady 27 Jerry 25 JL13 29 John Lennon 25 Kinski 24 Chacoeur 21 Lance86 27 Savi 27 LukaD77 22 Sascha1314 23 Totila 18 Hans Meyer 22 Patschy 22 Lena 24
[TD]25 (-2)
10[/TD]
[/TR]
Der Feind meines Feindes ist mein Feind!Das Ganze nachdem ihr euch als meine zukünftigen Opfer eigentlich solidarisieren wolltet.
Da sieht man mal wie dumm ihr seid!
@Finn-Lady hör mal bitte kurz weg!
Thank you for your service, im Namen von deinem Kanzler Friedrich!bin noch auffe auffe Arbeit.
@Finn-Lady hör mal bitte kurz weg!
Die zahlreichen Fehlverhalten beim voten lassen darauf schließen, dass beim einhändigen tippen genau wie bei der Miss-Wahl mit der freien Hand gew*x* wird![]()
Nö, ich bin eh der Nächste der (heute) fliegt und ich will Niemanden den Henker spielen lassen@Savi, warum hast du @Ferenc H. aus der Liste gelöscht, du Pimmelnase? Der macht noch mit und hat 10 Punkte. Kann den Mal jemand wieder einfügen, bin noch auffe auffe Arbeit.
Na danke!

Stotter nich@Savi, warum hast du @Ferenc H. aus der Liste gelöscht, du Pimmelnase? Der macht noch mit und hat 10 Punkte. Kann den Mal jemand wieder einfügen, bin noch auffe auffe Arbeit.
Nö, ich bin eh der Nächste der (heute) fliegt und ich will Niemanden den Henker spielen lassen![]()
Nö, ich bin eh der Nächste der (heute) fliegt und ich will Niemanden den Henker spielen lassen![]()
sorry, Dich Nachzüglerin habe ich vergessen
Jec ist zu spät![]()
Ach hör auf, du wolltest mit @Steigerwald und @sun das Podest sichern!Nö, ich bin eh der Nächste der (heute) fliegt und ich will Niemanden den Henker spielen lassen![]()
Vielleicht hat @Ferenc H. ja gedacht, er gewinnt das Spiel.Bei Anmeldung war klar, dass man höchstwahrscheinlich rausgewählt wird.
Könntest du ihn wieder einpflegen? Bin noch auffe auffe Arbeit. Vielleicht rollt @Ferenc H. ja jetzt das Feld von hinten auf.So, jetzt hörst du auf zu schmollen und spielst wieder normal mit.