JL13
King Kong
Äh nein, es ist etwas anderes...
![]()
Ah, ein Flamingo. Die sind süss
Äh nein, es ist etwas anderes...
![]()
Hat nicht gerade noch seine halbblinde Mutter abgestimmt?Bist du vielleicht in einer Metzgerei?
@LukaD77 hat die Frsse dermassen weit aufgerissen, dass sie standesgemäß mit -2 gestopft wird
Die kommt beim nächsten mal, wenn ich den Joker einsetze.Hat nicht gerade noch seine halbblinde Mutter abgestimmt?
Hab meinen auch noch.Hat nicht gerade noch seine halbblinde Mutter abgestimmt?
Oha, eigentlich wollte ich mir meinen Joker für einen besonderen Moment aufsparen, aber du bewirbst dich gerade ganz schön aktiv.
Watt hast Du denn für Probleme, John-Boy aus Herten? Ok, die Messer sind gewetzt, Du hast es so gewollt.
![]()
Bin ich Euer Kindermädchen oder wat? Wer von Euch ist denn überhaupt noch inne Lage, drei Schritte geradeaus zu laufen?Strafe dafür, dass du den Laden nicht im Griff hast und fehlerhafte Votings zulässt
In einer Pension mit Blick auf die Berge.Bin auffe auffe Arbeit und ihr so?
Urlauber bekommen (aus Neid) bei mir Abzüge.In einer Pension mit Blick auf die Berge.![]()
Mutig den hart als "Berge" zu bezeichnenIn einer Pension mit Blick auf die Berge.![]()
Bin auffe auffe Arbeit und ihr so?
Andere wurden für den Falkstein Strand zahlen, und du gehst von einen der schönsten Orte wegIn einer Pension mit Blick auf die Berge.![]()
Naja. Der Lüneburger Kalkberg ist 56 Meter hoch. Da hat man in der Hinsicht keine hohen Ansprüche, wenn man verreist.Mutig den hart als "Berge" zu bezeichnen![]()
Angliru | 22 |
Bronx Bull | 21 |
Brummsel | 24 |
Cudi | 19 |
VvJ-Ente | 13 (-2) |
HamburgBuam | 27 |
Finn-Lady | 28 |
Jerry | 27 |
JL13 | 27 |
John Lennon | 23 |
Kinski | 15 (+1) |
Chacoeur | 16 |
Lance86 | 25 |
Savi | 24 |
LukaD77 | 20 |
Sascha1314 | 16 |
Totila | 12 |
Hans Meyer | 19 |
Patschy | 19 |
Lena | 22 |
Vielleicht leidet er aber auch einfach nur unter Anatidaephobie.Ui, der Henker stimmt genau so ab wie @Kinski es ihm befohlen hat.