Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
mal bisschen entspannter werden.
Ich bin aber sowas von entspannt. Liege auf meiner schattigen Terrasse und lass mir die frische Brise um die Nase pusten.

Provozieren macht mir nur einfach zu viel Spaß. Es ehrt mich, dass du dir die Zeit nimmst, mir so viele Worte zu widmen. 😘

Wünsche der Familie und der Kleinen weiterhin alles Gute. Möge sie gesund aufwachsen. :)

Brummsel

Grumpy Old Man
Puh, zu häufig brauchen wir das Spiel eigentlich echt nicht. Ich habe das Gefühl, dass hier insgesamt deutlich weniger Feuer drin ist als im letzten Spiel und die Leute (inklusive mir) irgendwie satt sind. Die Votings kommen in seltenerem Rhythmus und so richtig viel "Content" gibt es auch nicht mehr.

Die letzte Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht, es gab viel lustigen Trash Talk, geile Videos etc.

Die jetzige Runde zieht sich fast schon ein bisschen und ich hatte zuletzt auch keine Lust, mir irgendwelches Zeug zu überlegen, um die Pluspunkte auf meine Seite zu ziehen.

Irgendwann spät im Rennen werde ich noch meinen Joker rausknallen, glaube aber nicht, dass ich noch großartig aktiv sein werde.
Im Moment ist vielleicht bissken das Feuer raus, was aber auch mit dem warmen Wetter zusammen hängen kann.
Dennoch ist diese Runde jetzt schon Legende u.a. durch die Bilder von @Chacoeur und Co.
Und andererseits haben wir doch keinen Zeitdruck, das Spielchen schnell beenden zu müssen. Wer nichts schreiben kann oder will, lässt es einfach.
Lass es einfach fließen, mein Jong. Irgendwann kommt schon wieder der Punkt, an dem es Spass macht. Wahrscheinlich sind auch oft die Erwartungen zu groß. Motivation kommt nicht, wenn man auf sie wartet.

Außerdem musst Du mir nicht alles glauben, was ich so schreibe. Daran sind auch andere wie @Savi schon gescheitert. :D

sun

Bankspieler
Angliru16
Bronx Bull17
Brummsel21
VvJ-Ente10
HamburgBuam20(+1)
Finn-Lady19
Jerry20
JL1322
John Lennon17 (-2)
Kinski6
Chacoeur16
Lance8618
Savi16
LukaD7715
Hans Meyer17
Patschy9
Lena18

Weil er drum bettelt die Minus -2

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Der eine füttert sein Baby und der andere schnupft auf der schattigen Terasse ne Prise.
Also genau das richtige Ambiente um sich bei KoS gegenseitig Komplimente um die Ohren zu hauen.
Ich liege übrigens mit @John Lennon auf dem Balkon auf meinem Liegestuhl und wir haben uns beide lieb. :love:

Angliru

Administrator
Teammitglied
So langsam sollte man von Seiten der Spielleitung dann auch mal die Deppen disqualifizieren, die dauerhaft zu blöd sind, um hier richtig zu punkten.

giphy.gif

LukaD77

Täter-User
Ach mir ziehst du Punkte ab und bei @Finn-Lady kommt ein Gif? Zweiklassenbehandlung!
Diktatur
Brummsel.jpg

Das Spielprinzip bringt es mit sich, dass einige ihre persönlichen Fehden hier austragen. Es werden auch tlw. neue Feinde gefunden. Neue Freundschaften und sogar Liebschaften auch (@LukaD77 :D ).
Alle die das Spiel nicht ganz so ernst nehmen haben Spaß und gehen eher mit Freundschaften (oder mehr:love:) heraus. Ich und @Savi, wer hätte das vor 2 Wochen denken können?:eek::D
Natürlich hat mein Verhältnis zu @Chacoeur vllt ein bisschen gelitten, aber am Ende stehen wir im Klassenkampf doch wieder Seite an Seite ;):knuddel:.

Oben