Hey ho, Schweinebacken!
Ich hab euch nicht vergessen - aber ich hab wie im "Was regt mich auf" meine Drohung wahrgemacht und mich ausgeloggt - nicht ohne das Passwort zu erneuern und meine Referenzemail zu aktualisieren. Tja, dumm ist der, der Dummes tut. Ich hab das Passwort nur auf copy paste bestätigt, im Glauben ich lasse mir dann ein neues zuschicken. Aber es kommt keins an die aktualisierte Adresse. Ich denke das kommt dann wohl immer an die ursprünglich registrierte - und die existiert schon lange nimmer mehr.
Vielleicht kann man den Account ja auch mal verlosen oder man sargt ihn gleich ein! Ich bin jetzt el_presidemente und das ist gut so. Ich hab mir auch überlegt ins rechts-konservative Lager zu wechseln. Immer auf den Gewinner setzen!
Es tut mir also Leid
@LukaD77 , aber wir werden auch außerhalb des Spiels keine Freunde mehr, du Zecken-Opfer! Union RULEZ!
Das gute an neuen Account ist: Ich kann den Nonsports sehen, aber nichts schreiben! Wahrscheinlich mach ich mir jetzt immer einen neuen wenn ich die Grenze zur Berechtigung erreicht hab!
So, wie sieht's aus? Darf ich trotzdem voten?
Angliru | 11 |
Bronx Bull | 10 |
Brummsel | 22 |
VvJ-Ente | 8 |
HamburgBuam | 18 |
Finn-Lady | 19 |
Jerry | 21 |
JL13 | 19 |
John Lennon | 16 |
Kinski | 4 |
Chacoeur | 15 (-2) (+1) |
Lance86 | 16 |
Savi | 17 |
LukaD77 | 15 |
Hans Meyer | 15 |
Patschy | 4 |
Lena | 19 |
Ich mach natürlich den Chacoeur-Klassik und gebe mir sowohl Minus als auch Pluspunkte. Und da
@Brummsel ne Nulpe als Regelaufsteller ist, hat er nicht ausgeschlossen, dass man sich mit Zweitaccounts selbst bevoten kann.

Ach als Beweis, dass ich wirklich ich bin:
@Patschy muss jetzt langsam ins Bett! Und ja, Schrift ist bei der KI einfach am dämlichsten umzusetzen.
Anhang anzeigen 62342
PS: Wenn der Post mehr als 3 Likes bekommt mache ich mir vielleicht direkt wieder einen neuen. Eine 3:1 Ratio hat sonst glaub niemand und damit gehe ich als Legende in SpoFo ein. Ich überlege mir schon mal Usernamen.