Steigerwald
Bankspieler
- @John Lennon
Wer noch nicht ist sinnvoller, weil in der Tabelle ja nicht mehr alle drin sind
Danke, d.h. die Entscheidung fällt mit dem 5 Punkte Joker.- @John Lennon
- @JL13
- @Ferenc H.
- @Kinski
- @Steigerwald
- @Sascha1314
- @VvJ-Ente
-@ChacoeurEl_Pimmel
- @Patschy
Ist doch wie beim Radfahren: die Erwachsenen fahren irgendwann ohne StützräderDu warst auch mal eins, also bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf.![]()
Ist doch wie beim Radfahren: die Erwachsenen fahren irgendwann ohne Stützräder![]()
Wer davon noch mitspielt, ist ja egal, denn auch die Ausgeschiedenen dürfen ihn noch verwenden (falls noch nicht geschehen).Wer noch nicht ist sinnvoller, weil in der Tabelle ja nicht mehr alle drin sind
Wer davon noch mitspielt, ist ja egal, denn auch die Ausgeschiedenen dürfen ihn noch verwenden (falls noch nicht geschehen).
Wer davon noch mitspielt, ist ja egal, denn auch die Ausgeschiedenen dürfen ihn noch verwenden (falls noch nicht geschehen).
Same. Wird ein ordentliches Gemetzel.Und ich freue mich drauf!![]()
Naja, das kann man sich ja leicht ausrechnen. Es nicht zu wissen, erhöht aber die Spannung. Also pass schön auf, dass Du nicht unter 6 Punkte kommst.Deswegen wärs ja gut zu wissen
23 minus 9. OK 14 können nochNaja, das kann man sich ja leicht ausrechnen. Es nicht zu wissen, erhöht aber die Spannung. Also pass schön auf, dass Du nicht unter 6 Punkte kommst.![]()
Angliru | 11 |
Brummsel | 13 (-2) |
HamburgBuam | 10 |
Finn-Lady | 19 (+1) |
Jerry | 15 |
JL13 | 13 |
John Lennon | 11 |
Lance86 | 11 |
Savi | 11 |
LukaD77 | 8 |
Hans Meyer | 11 |
Lena | 18 |
Was hab ich mit Euch Taugenichtsen am Hut?Minus für Brummsel, damit er uns hier unten mal Gesellschaft leistet.
Angliru | 11 |
Brummsel | 13 |
HamburgBuam | 10 |
Finn-Lady | 19 |
Jerry | 15 |
JL13 | 14 (+1) |
John Lennon | 11 |
Lance86 | 11 |
Savi | 10 |
LukaD77 | 6 |
Hans Meyer | 11 |
Lena | 17 (-2) |