Hab schon mal fast das ganze Forum geschrottet. Soll ich noch Mal?Jemand Lust auf ständige Fehlermeldungen?![]()
Bitte dochNee, bitte nicht!
Sie will mich Bummsel nennen, was ich für eine absolute Unverschämtheit halte.Abzug für @Lena, weil sie die Legende Lemmy Kilmister durch irgendeinen Köter ersetzt sehen will.
Angliru | 8 (+1) |
Brummsel | 7 (-2) |
HamburgBuam | 8 |
Finn-Lady | 17 |
Jerry | 7 |
JL13 | 12 |
John Lennon | 10 |
Lance86 | 11 |
Savi | 10 |
LukaD77 | 9 |
Hans Meyer | 11 |
Lena | 16 |
Nur einmal kurz ernsthaft: Da gibts nix zu klären, das war ein Witz von @Jerry, um mich zu ärgern. Irgendwelche Abmachungen über PN gabs nie.Der Abzug geht an @Brummsel - du solltest es mit @Jerry klären bzw er mit dir
Nur einmal kurz ernsthaft: Da gibts nix zu klären, das war ein Witz von @Jerry, um mich zu ärgern. Irgendwelche Abmachungen über PN gabs nie.
Wenn Du das glaubst, selbst schuld.
Nicht jeder versteht deine Art von Humor.Hä? Ich hab das hier nie ernst genommen, auch nicht von @Jerry und gehe nur augenzwinkernd auf Aussagen hier ein. Ich bin davon ausgegangen, dass alle hier weitestgehend es mit Augenzwinkern sehen und es auch so verstehen.
(Sieht man mal von denen ab, die so ein bissel schmutzige Wäsche waschen - da habe ich mich rausgehalten.)
Jedenfalls bin ich auch am heutigen Tag nur auf das in meinen Augen augenzwinkernde Geplänkel ebenfalls ausgenzwinkernd eingegangen.
Warum du das von mir nicht annehmen kannst und leicht aggro reagierst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht![]()
Naja komm, hier findet „Humor“ statt, der vielmehr an der Grenze ist, als der Stein des Anstoßes hier. Das ist jetzt schon überzogen.Nicht jeder versteht deine Art von Humor.
Angliru | 8 |
Brummsel | 2 (-5) Joker!!! |
HamburgBuam | 8 |
Finn-Lady | 18 (+1) |
Jerry | 7 |
JL13 | 12 |
John Lennon | 10 |
Lance86 | 11 |
Savi | 10 |
LukaD77 | 9 |
Hans Meyer | 11 |
Lena | 16 |
Das war nicht aggro, sondern nur ne Klarstellung, weil ich annahm, dass Du wirklich glaubst, hier würden irgendwelche Strategien über PN abgemacht werden. Ob Du mir dafür irgendwelche Punkte abziehst oder nicht, ist mir wumpe.und leicht aggro reagierst