Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Es ist auch nicht mein Ziel bei Sportforen.de mit Schlagfertigkeit zu glänzen! Ich konnte meine Abneigung gegenüber dem HSV und gegen El_Pimmel nochmal loswerden, das reicht mir!
Ich hoffe inständig, dass du das bald woanders machen darfst. Kannst dich ja löschen lassen und Steve zu soccer-fans.de folgen.

Ihr beiden Intelligenzallergiker würdet euch doch bestimmt ganz toll verstehen.

el_presidemente

el_pflaumenaugust
Müssen halt noch auf das Braunau-Update der Forensoftware warten, aber das sollte kommen, sobald Landolf zum Füh... äh Kanzler gewählt wurde. Dann stellen wir die Standardschrift auf Fraktur um.
Ja, danke das ich mir den aber schon sichern durfte. Ich hab gehört, du musstest da einge dicke Bretter bei den anderen Admins bohren und ich musste das "Ü" rausnehmen.

Cudi

A, B, C und die 6
Angliru9
HamburgBuam8
Finn-Lady16 (-2)
Jerry8 (+1)
JL1312
John Lennon10
Lance8611
Savi10
LukaD779
Hans Meyer11
Lena16

Das verbliebene Feld mal ein bisschen näher zusammenbringen. ;)

Steigerwald

Bankspieler
Ich hoffe inständig, dass du das bald woanders machen darfst. Kannst dich ja löschen lassen und Steve zu soccer-fans.de folgen.

Ihr beiden Intelligenzallergiker würdet euch doch bestimmt ganz toll verstehen.
Ich glaube, bei deinen ganzen Beleidigungen, die du in aller Regelmäßigkeit von dir gibst, solltest du einfach mal still sein. Immerhin stürze ich nicht so tief, dass ich andere User ans Grab tagge. Bei deinen ganzen Ausrastern wärst du in nahezu allen anderen Foren bereits gesperrt.

Brummsel

Grumpy Old Man
Hach ja, draußen zu sein, hat auch seinen Reiz. Jetzt kann ich endlich meinen ganzen HASS ausleben und eine NIE DAGEWESENE LYRISCHE HÄRTE an den Tag legen, ohne Racheaktionen befürchten zu müssen. :D

49777361rn.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Ich glaub bei deinem Niveau müsste @Finn-Lady jetzt mal, als darauf spezialisierte Fachkraft, eingreifen.
Die spezialisierte Fachkraft sieht hier generell Handlungsbedarf 😇
Ich warte eigentlich nur auf eine Anfrage der Verantwortlichen, denn selbstverständlich stelle ich meine Expertise nur gegen Honorar zur Verfügung.
Als Privatinitiative und als Pluspunkt für meine Bewerbung (man kann auch sagen „Bestechung“ 🤣) stelle ich einfach je 5x Schäufelchen und Eimerchen zur Verfügung.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Angliru9
HamburgBuam8
Finn-Lady16
Jerry8
JL1312
John Lennon10
Lance8611
Savi8(-2)
LukaD779
Hans Meyer11