Finn-Lady
Bankspieler
Das meinte ich mit UnberechenbarenEs wird eh von den Ausgeschiedenen entschieden, nicht von den Übriggebliebenen

Das meinte ich mit UnberechenbarenEs wird eh von den Ausgeschiedenen entschieden, nicht von den Übriggebliebenen
Ich hasse dem Dativ fast so sehr wie Cudi*Klugscheißmodus*![]()
Nicht in Deutschland. Tatsächlich kann es es überall stehen, auch wenn es es manchmal seltsam aussieht. Es sei den du bildest einen Satzteil der aus beiden besteht, was in dem Fall nicht der Fall war.Das Pronomen "mich" muss aber vor das Adverb "leider"
Was für ein Quatsch.Nicht in Deutschland. Tatsächlich kann es es überall stehen, auch wenn es es manchmal seltsam aussieht.
You are deadPlease kill me
Nur weil man mehrfach etwas falsches behauptet, wird es nicht automatisch richtig, du Spatzenhirn.Nicht in Deutschland. Tatsächlich kann es es überall stehen, auch wenn es es manchmal seltsam aussieht. Es sei den du bildest einen Satzteil der aus beiden besteht, was in dem Fall nicht der Fall war.
Und schon wieder zu dumm, um ein korrektes Voting abzugeben.Einfach das Gegenteil von Cudi machen. Dann wird es auch gut.
Finn-Lady 11 Jerry 6(-2) JL13 11 Savi 6 (+1) LukaD77 11 Lena 11
Du bist doch bei AFD abgelehnt worden, weil du zu extrem bist.Nur weil man mehrfach etwas falsches behauptet, wird es nicht automatisch richtig, du Spatzenhirn.
Und jetzt verzieh dich zurück in deinen Bunker, du rechte Socke.
Schon wieder zu blöd konstriktiv zu schreiben.Und schon wieder zu dumm, um ein korrektes Voting abzugeben.
Bitte nicht konstriktiv sein!!!!1elf6 + 1 = 6
![]()
10=10101+1=10
![]()
Einfach das Gegenteil von Cudi machen. Dann wird es auch gut.
Finn-Lady 11 Jerry 6(-2) JL13 11 Savi 6 (+1) LukaD77 11 Lena 11