• Am Mittwoch Abend ist es dann hoffentlich soweit und wir können den Serverumzug und das Forenupdate finalisieren. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Selbstdarstellerin
15 Votings 🥳
Eigentlich wollte ich ja meinen Joker verbraten - den behalte ich jetzt - ist aber egal, da @Lena ihren ja auch noch hat 😆
Seit Beginn dieser Challenge am 9. Juni hat @Jerry sich engagiert mit atemberaubenden 12 Votings hier eingebracht. 12x ist er also das Risiko gegangen, Minuspunkte zu vergeben. Wow… 💪🏻🤣
Anders herum: er ist ein wenig unter dem Radar geflogen, um möglichst nicht negativ aufzufallen 😆
Das nenne ich jetzt mal kein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben für einen besseren Platz… er war halt stets bemüht oder auch nicht 😉
Da ich @Lena alles gönne, werde ich jetzt nicht mehr lange rumschwafeln:

Finn-Lady13
Jerry0 (-2) 🙋🏼‍♀️
Lena15 (+1)
Es ist mir eine Ehre, mit dir in den letzten Tanz zu gehen :)
Pflaumenpartys > Salamipartys :jubel:

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hoffe auf einen fairen Kampf!

0e7c7e6afe85aa3173ff50c61aff895e.gif

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Finn-Lady11(-2)
Lena16 (+1)
Es freut mich, dass meine Favoritin @Lena immer noch im Spiel. Da ich @Finn-Lady zwar auch sympathisch finde, aber nicht so sehr wie Lena, bekommt sie gemäß Regeln zwei Minuspunkte und wahrscheinlich die Sympathie des Users @Brummsel , in dessen Kopf ich offenbar wohne. :popcorn1:

Lena

Selbstdarstellerin
Finn-Lady4 (-5)
Lena17

Damit liegt es nicht mehr in meiner Hand. :beten:

Finn-Lady

Bankspieler
Finn-Lady9
Lena12 (-5🤣)

Sollte @Totila sich dazu hinreißen lassen, @Lena noch die 2 Punkte abzuziehen, was ich natürlich sehr begrüßen würde (😄), hätte Lena 10 und wir haben ein Duell 💪🫶

Jerry

Bankspieler
Finn-Lady10 (+1)
Lena5 (-5)

Möchte gerne das @Brummsel die Punktevergabe von Lena prüft. Ist ja eigentlich eine indirekte Selberpunktung gewesen und vor allem ist die Frage, ob es erlaubt ist, keine Pluspunkte zu vergeben? Fragen über Fragen! :saint:

Oben