Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Malgani

Bankspieler
Der Kurpfälzer wohnt nur 25 Minuten von mir entfernt. Werde das nächste mal wenn ich in Heidelberg bin nach einem Che Guevara Verschnitt ausschau halten. Spätestens wenn er auf den Ausruf "El_Pflaumenaugust" reagiert weiß ich, dass ich die richtige Person gefunden habe.

Cudi

A, B, C und die 6
Wahrscheinlich hat er so viel Zeit mit der KI verbracht, dass sie ihn überredet hat und meinte das Forum sei nicht gut für ihn. So ein bisschen Lovestorymäßig wie im Film Her.

JL13

King Kong
Ich hab Mittel und Wege, um den zurückzubringen. Auch wenn Chief Officer @Max Power meine Marke und Waffe einkassiert hat.

Schritt eins ist mich in meiner verlausten Wohnung volllaufen zu lassen und vor mich hinzusiechen, bevor ich als Läuterung auf eigene Faust ermittle und etwas Gutes tue.

Brummsel

Grumpy Old Man
Schon komisch, als Chacoeur hat er jahrelang gute Beiträge geschrieben und bei KoS ist er dann irgendwann völlig abgedreht.
Da sieht man mal, was dieses hässliche Spiel aus einem Menschen machen kann.. :(

LukaD77

Täter-User
Wieder ein linker der wegen der ganzen rechten hier das Forum verlassen hat....
Er wird mir fehlen, war ein Guter. Zu gut für dieses Forum!

Ich hab Mittel und Wege, um den zurückzubringen. Auch wenn Chief Officer @Max Power meine Marke und Waffe einkassiert hat.

Schritt eins ist mich in meiner verlausten Wohnung volllaufen zu lassen und vor mich hinzusiechen, bevor ich als Läuterung auf eigene Faust ermittle und etwas Gutes tue.
If you need help, count me in!

Totila

Bankspieler
Wo soll denn da auf einmal eine politische Komponente hergekommen sein? Es waren doch maßgeblich auch Gesinungsgenossen, die ihn als @elpimmelloso verspottet haben. Dazu @JL13 und @John Lennon, die durch dicke Lupen geschaut haben und plötzlich ihre Erkenntnis von vermeintlichen Riesendödeln kundgetan haben. Vielleicht hat ihn auch das runtergezogen.:clowns:

JL13

King Kong
Wo soll denn da auf einmal eine politische Komponente hergekommen sein? Es waren doch maßgeblich auch Gesinungsgenossen, die ihn als @elpimmelloso verspottet haben. Dazu @JL13 und @John Lennon, die durch dicke Lupen geschaut haben und plötzlich ihre Erkenntnis von vermeintlichen Riesendödeln kundgetan haben. Vielleicht hat ihn auch das runtergezogen.:clowns:

Lass deinen Phallus von Penisneid behandeln :nono:

Oben