Totila
Bankspieler
Da ich eh als Erster rausfliege; Nein danke
Hast du doch bei Olympia gesehen, die ersten sind die Besten, wär länger braucht ist ein Looser oder eine Looserin!
Da ich eh als Erster rausfliege; Nein danke
Da könnte auch "Hitlerfan" stehen, bedeutet noch keine Teilnahme@Steigerwald steht doch auch da
Jetzt habe ich erst recht keine Lust mehr mitzumachen wenn du dabei bistlol, ihr macht mit. ob ihr wollt oder nicht ihr waschlappen.
Machst Du denn mit? Dann brauch ich noch ein Like.lol, ihr macht mit. ob ihr wollt oder nicht ihr waschlappen.
Machst Du denn mit? Dann brauch ich noch ein Like.
Muss man es dir immer erst besorgen bevor du einen reinlässt?Machst Du denn mit? Dann brauch ich noch ein Like.
Du musst dir doch nur ne gute Taktik überlegen, wie @Kinski zuerst rausfliegt und Minusstimmen kassiert.Jetzt habe ich erst recht keine Lust mehr mitzumachen wenn du dabei bist
Als ob du Zeit benötigen würdest, bis wir dich raushabenSteigerwald hat aber keine Zeit
Passt doch, dann muss ich ja nicht mitmachen.Als ob du Zeit benötigen würdest, bis wir dich raushaben![]()
Du vergisst die Ernsthaftigkeit dieses Spiels. Wer hier als erster rausfliegt, ist automatisch auch für sein restliches Leben gebrandmarkt. Das kann man nur mit viel Therapie wieder aufarbeiten.Ganz schön viel...
![]()
Ich fürchte es auchDas hat @Steigerwald nicht zu entscheiden![]()
Jetzt denk halt mal taktisch.Passt doch, dann muss ich ja nicht mitmachen.