Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Verzieht euch, ihr Sackratten. Bei uns ist seit einigen Wochen übles Micromanagement auf der Chefetage angesagt und ich mache auch noch 2 Urlaubsvertretungen die nächsten 2 Wochen.

Es passt wirklich nicht.
Ich hör nur die kleinste Violine der Welt!

PS: Dann gib mir mal Zugang zu deinem Account für 2 Wochen. Und dann schaust wieder rein und erfreust dich an den 5 neuen Erzfeindschaften die ich die beschert habe! :D

• Like
Reaktionen: sun

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hör nur die kleinste Violine der Welt!

PS: Dann gib mir mal Zugang zu deinem Account für 2 Wochen. Und dann schaust wieder rein und erfreust dich an den 5 neuen Erzfeindschaften die ich die beschert habe! :D
Du, das kriege ich selbst auch in 5 Minuten hin. Müsste nur mal kurz in den BVB Thread und dort reinschreiben, dass Niko Kovac ein besserer Trainer als Jürgen Klopp ist.

Malgani

Bankspieler
:cry1: Du warst unser Leistungsträger.
Bisher machen fast nur Luschen und wirbellose Weichtiere mit. Wenn das so bleibt, können wir das Ding auch abblasen. ;)
Wo bleiben die Damen Lena, Finn-Lady...

Alleine meine Teilnahme lohnt sich schon für eine Teilnahme. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie das Spiel eigentlich funktioniert, aber mit euch werde ich schon den Boden wischen.

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Immerhin Stimmung in der Bude.

Als Heidelberger bleibst du bei mir natürlich trotzdem auf der Save-Liste.
Ok, ich sehe du bist auch Badenser. Aber jetzt kommt die entscheidende Frage: Bist du auch Kurpfälzer...?

giphy.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich weiß zwar noch nicht genau, wie das Spiel eigentlich funktioniert
Also zunächst einmal ist das ein Spiel von Doofen für Doofe. Deswegen macht @Savi ja auch regelmäßig mit.
Entscheidend ist aber, dass es sich besonders für Leute eignet, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können.
Von dieser Sorte gibt es erstaunlich wenig in diesem Forum, nichtsdesto trotz finden sich aber dennoch immer wieder ein paar Bekloppte zusammen, die sich gemeinsam mit feinem Wortwitz und grobschlächtigen Beleidigungen die Kante geben und sich gegenseitig erniedrigen und zwar entweder, bis einer weint oder der Arzt (oder @Angliru) kommt. :smoke:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Am besten macht man das Spiel nur mit Usern, die gesperrt sind oder den Bums irgendwann freiwillig verlassen haben. Die können sich wenigstens nicht wehren und man liest nicht andauernd ein "mimimi, ich mach nicht mit" oder "ich habe keine Zeit"

Malgani

Bankspieler
Also zunächst einmal ist das ein Spiel von Doofen für Doofe. Deswegen macht @Savi ja auch regelmäßig mit.
Entscheidend ist aber, dass es sich besonders für Leute eignet, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können.
Von dieser Sorte gibt es erstaunlich wenig in diesem Forum, nichtsdesto trotz finden sich aber dennoch immer wieder ein paar Bekloppte zusammen, die sich gemeinsam mit feinem Wortwitz und grobschlächtigen Beleidigungen die Kante geben und sich gegenseitig erniedrigen und zwar entweder, bis einer weint oder der Arzt (oder @Angliru) kommt. :smoke:

Gut, wenn @Savi es blickt, dann ich auch.
Und da es keine Person gibt, die ich so oft beleidige wie mich selbst, dürfte ich für dieses Spiel prädestiniert sein.

Oben