Grenzdebilist
Nachwuchsspieler
@Grenzdebilist plus 1, weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt
@Grenzdebilist plus 1, weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt
Für das Bild kriegste beim nächsten Mal zwei abgezogen.
Das habe ich befürchtet. Aber ich konnte es nicht lassen. Er sieht so glücklich aus und will in dem Moment vermutlich trotzdem alle um ihn rum als dumme Schweine bezeichnen. Genau wie ich.Für das Bild kriegste beim nächsten Mal zwei abgezogen.
Was ist denn das für eine *******-Begründung? Ess den Gorgonzola doch alleine!!!!Minus für Patschy, weil Pauli-Fan.
| Malgani | 23 |
| Bronx Bull | 25 |
| Brummsel | 27 |
| Cudi | 24 |
| VvJ-Ente | 25 |
| Hamburg Buam | 24 |
| Gladio | 25 |
| Finn-Lady | 26 |
| Jerry | 24 |
| JL13 | 24 |
| John Lennon | 26 |
| Kinski | 26 (+1) |
| Grenzdebilist | 21 (-2) |
| Lance86 | 23 |
| Savi | 22 |
| LukaD77 | 25 |
| sun | 21 |
| Patschy | 23 |
| Malgani | 23 |
| Bronx Bull | 25 |
| Brummsel | 27 |
| Cudi | 24 |
| VvJ-Ente | 25 |
| Hamburg Buam | 24 |
| Gladio | 25 |
| Finn-Lady | 26 |
| Jerry | 24 |
| JL13 | 24 |
| John Lennon | 27 (+1) |
| Kinski | 26 |
| Grenzdebilist | 21 |
| Lance86 | 23 |
| Savi | 22 |
| LukaD77 | 23 (-2) |
| sun | 21 |
| Patschy | 23 |
Bei sexueller Partizipation würde ich eher von Eifersucht sprechen.@Grenzdebilist minus 2, weil er von Neid zerfressen ist
Ja und danke.Ich kann Dich auch aus der Liste wieder löschen, Du Krabbentaucher. Machst ja schließlich nicht mit und Deadline für Anmeldung ist vorbei.![]()
Bei sexueller Partizipation würde ich eher von Eifersucht sprechen.
Ansonsten hat mir @John Lennon einen Pluspunkt gegeben. Ich weiss jetzt also auch wer der toxische Partner in eurer Beziehung ist.
@Brummsel Kriege ich dann meinen Pluspunkt wieder, den ich vollkommen unnötig an diesen - sich seinem ausbeutenden Arbeitgeber anbiedernden Highperformer - verschwendet habe? Danke für Nichts!!!Ja und danke.
Habe ich sehr wohl, mit meiner Couch. #teamjdvanceDa du das, was @John Lennon und ich haben, nicht hast, bist du neidisch![]()
Ja und danke.
Du hast erst vor 2,5 Stunden eine Liste aktualisiert ;-) Außerdem musst du noch den -24 Jocker erklärenDie neue Liste.
Malgani 23 Bronx Bull 25 Brummsel 27 VvJ-Ente 25 Hamburg Buam 24 Gladio 25 Finn-Lady 26 Jerry 24 JL13 24 John Lennon 27 (+1) Kinski 26 Grenzdebilist 21 Lance86 23 Savi 22 LukaD77 23 (-2) sun 21 Patschy 23
Warum guck ich eigentlich immer nach, wenn @sun etwas geschrieben und mich dabei markiert hat?![]()
Nicht mitmachen aber solche Memes posten. Alter, du hättest doch locker schon 2x abstimmen können!
Anzeige ist raus
sun ist dein bürgerlicher Name? Ich hatte dich eher als Wikinger verortet und nicht als Koreaner.Anzeige ist raus