Savi
Co-Schädling
Kack Regel, sonst hätte ich gerade John gekickt. Fehlten 25 MinutenKann oft zweimal am Tag, muss aber immer 12 Stunden warten![]()
Kack Regel, sonst hätte ich gerade John gekickt. Fehlten 25 MinutenKann oft zweimal am Tag, muss aber immer 12 Stunden warten![]()
Das Henker Geschäft kann manchmal hart sein. Bummsel macht es uns nicht leicht. Du wirst deine Chance bekommen.Kack Regel, sonst hätte ich gerade John gekickt. Fehlten 25 Minuten![]()
Bist ja auch noch jung.Kann oft zweimal am Tag.
| Malgani | 13 |
| Bronx Bull | 17 |
| Brummsel | 15 |
| Hamburg Buam | 17 |
| Finn-Lady | 14 (-2) |
| Jerry | 17 |
| JL13 | 17 |
| John Lennon | 5 (+1) |
| Kinski | 16 |
| Grenzdebilist | 14 |
| Lance86 | 15 |
| Savi | 14 |
| LukaD77 | 10 |
Was weiß ich denn so, was euch wie beim Voten beeinflusstWie kommst Du denn darauf, dass Du gewinnen könntest, weil Du eine Frau bist?![]()
nimm den Minus 5 Joker ;-)Kack Regel, sonst hätte ich gerade John gekickt. Fehlten 25 Minuten![]()
Sprach er und machte vor einer Stunde aus 5 eine 3nimm den Minus 5 Joker ;-)
Nö. Wir kennen ja die John Lennon Fan Boys die alles tun werden um es zu verhindern. Hätte ich ich nicht die Minus 2 gegegen hätte er jetzt 7 und @Savi hätte nicht die Möglichkeit zu tun, was getan werden muss.Sprach er und machte vor einer Stunde aus 5 eine 3
JETZT weiß ich, dass du das Spiel nicht verstehst, neben deiner Tollpatschigkeit![]()
Den hebe ich mir für ernste Fälle aufnimm den Minus 5 Joker ;-)
Und genau deswegen sollst du nicht auf dem Bolzplatz wenn du weiss das dir jeder Zweiter die Beine wegtritt, konzentriere dich lieber auf den Grand Prix, ist eh wichtigerNimms wie ein Mann und stirb endlich. Und nimm die 1 WOche Forumsperre wegen Beleidigung wie ein Mann
| Malgani | 13 |
| Bronx Bull | 17 |
| Brummsel | 15 |
| Hamburg Buam | 17 |
| Finn-Lady | 14 |
| Jerry | 17 |
| JL13 | 18 |
| John Lennon | 4 (-2) |
| Kinski | 16 |
| Grenzdebilist | 14 |
| Lance86 | 15 |
| Savi | 13 (+1) |