Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Pff. Das ist also der Dank, den man als Henker-Lehrling bekommt. Abzug vom Oberhenker @Lance86 trotz zweier astreiner Henkereien und dann kommt auch noch das Buam-Messer von hinten geflogen. Da kriegt er dauernd Pluspunkte von mir – und dann das! Macht ihn natürlich zu einem würdigen, eventuellen Sieger, keine Frage

Finn-Lady

Bankspieler
Pff. Das ist also der Dank, den man als Henker-Lehrling bekommt. Abzug vom Oberhenker @Lance86 trotz zweier astreiner Henkereien und dann kommt auch noch das Buam-Messer von hinten geflogen. Da kriegt er dauernd Pluspunkte von mir – und dann das! Macht ihn natürlich zu einem würdigen, eventuellen Sieger, keine Frage
Astreine Henkereien? Ich bitte dich 🤦🏼‍♀️
Du hast halt einfach die Falsche(n) gehängt 🤷‍♀️
Hinterher ist man immer schlauer 😇
Mitleid fällt mir etwas schwer, wobei… kenne ich von dem Spezialisten hier:

Vielleicht ist heute auch häng den Henker Tag...
Vielleicht ist heute einfach mal der „Savi saven? Vergiss es!!!“- Tag? 🥳
Undank ist auch hier der Welten Lohn 🤷‍♀️

Bronx Bull7
Brummsel11
Hamburg Buam12 (+1)
Jerry11
JL1311
Kinski11
Lance8612
Savi10 (-2)

Lance86

Bankspieler

Du darfst niemals mehr henken als ich, merk dir das junger Patawan.
Außerdem geht's heute darum, dass ich als Nürnberger die Bayern schon immer abscheulich fand.

sun

Bankspieler
Bronx Bull8(+1)
Brummsel11
Hamburg Buam12
Jerry11
JL1311
Kinski11
Lance8612
Savi8 (-2)
Ziehen wir mal gleich

Oben