Die große "Kill or Save"-Sommerloch-Edition powered by Brummsel

Wer macht mit?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich würde übrigens fürs Finale vorschlagen, dass die beiden Kontrahenten nicht mehr selbst voten dürfen, weil sie sich ja dann selbst bepunkten müssten. Also nur die ausgeschiedenen Teilnehmer dürfen den Gewinner ermitteln.

Brummsel

Grumpy Old Man
@Brummsel nichts Persönliches, aber ich wollte auch mal henkern
50757176by.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht im Threads 😲 🤣

Bronx Bull9
Jerry8 (-2)
JL1310
Kinski5 (+1)

Heute gibt's den Zusatzpunkt für @Kinski , der zu Patschy und Jerry genau das gesagt hat, was ich auch gedacht habe/denke 😄

Nennt mir einen Grund, warum @Jerry hier gewinnen sollte, wenn er sich (außer er zieht mir Punkte ab 😜) seit letzter Woche nicht mehr beteiligt hat? Leute, ihr eliminiert euch gegenseitig und macht's ihm einfach, aber müsst ihr wissen 😉

Savi

Co-Schädling
Bronx Bull9
Jerry8
JL138 (-2)
Kinski10 (+5)

Nur der FCB!!! Die beiden J´s spielen eh die Taktik kaum hier teilzunehmen, was einen eben nicht in Grabenkämpfe verwickelt, aber uncool ist

JL13

King Kong
Bronx Bull9
Jerry8
JL138 (-2)
Kinski10 (+5)

Nur der FCB!!! Die beiden J´s spielen eh die Taktik kaum hier teilzunehmen, was einen eben nicht in Grabenkämpfe verwickelt, aber uncool ist

Ich habe erst vor paar Stunden den Spielführer hier gehenkert. Im Gegensatz zu Italien an Fussballweltmeisterschaften nehme ich hier also sehr wohl teil :belehr:

Savi

Co-Schädling
Ich habe erst vor paar Stunden den Spielführer hier gehenkert. Im Gegensatz zu Italien an Fussballweltmeisterschaften nehme ich hier also sehr wohl teil :belehr:
Du hast in den letzten 8 Tagen 5 Votings abgegeben. Kaum stimmt also.
4 WM Siege und 2 davon miterlebt reichen mir für mein Leben. Lasse die Jungs gerne alle 4 Jahre Urlaub machen im Sommer...

Oben