Die große Sportforen-Quizduell-Bundesliga

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Bin auch dabei. Als die unabsteigbaren M-Shockolokkos.

Inga

Nachwuchsspieler
Ich bin auch dabei. Name kommt später damit das auch wirklich der beste ist am Ende ;) Eigentlich finde ich so Teamnamen überlegen ja blöd.

Inga

Nachwuchsspieler
Äh neee!!!!! Die Richtung weiß ich schon ungefähr nur noch nicht genau. Wenn ich mir schon was einfallen lassen muss dann auch was was sich gut anhört. Hoffe ich find noch was.

Bei uns im Tierheim habe ich bei einem Problemhund der weggesperrt wurde den "Aiko braucht Außenreitze e.V. " erfunden mit zwei Mitgliedern (ich und ein Tierpfleger) :smoke: Was ähnlich beklopptes hätte ich schon gerne.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich habe im Startposting die Neuzugänge ergänzt und den Spielplan verlinkt. Leider bekomme ich die Formatierung der Tabelle nicht ordentlich hin, aber das ist mir gerade zu viel Gefrickel per Hand. Die Nummern entsprechen der Position im Ranking (später der in der Abschlusstabelle), so dass Stand jetzt z.B. ich am 1.Spieltag Cudi empfange und Vega zum Schwarz-Rot-Gold-Adler reist. Was mir an dem Plan sehr gut gefällt, ist das Spitzenspiel 3 gegen 1 zum Auftakt und der Knaller 2 gegen 1 am Schluss. Geklaut ist der übrigens bei www.hattrick.org...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Die Aktualisierung der ewigen Tabelle durch @Boxy ergibt einige Verschiebungen im Ranking. So macht @Flöpper einen Sprung nach vorne und die Ente kehrt (zunächst) in die 1.Liga zurück. Außerdem steht bereits fest, dass die Position 1 auf jeden Fall an @bisti21 vergeben ist. Aktuell bestreiten die Knallerspiele am Spieltag 1 @Flöpper gegen @bisti21 in der 1. und @Grunnas gegen @Inga in der 2.Bundesliga.

Weiterhin eröffnet @danifan die 3.Liga und bekommt hoffentlich noch ein paar Mitstreiter.

theGegen

Linksverteidiger
Falls die 3. Liga aber nur sehr wenige Teilnehmer hat, kann man dann nicht die 2. Liga ausweiten, bis wir genug Teams für eine 3. Liga haben?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ja, Mindestzahl für eine Liga ist 6 Teams. Bei 5 oder weniger werden die oberen Ligen aufgestockt und es gibt englische Wochen und mehr Absteiger.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
@Benny Bist du der BennyWE aus boxys Tabelle? Dann müsste ich dich in die 1.Liga einstufen. Es gibt aber auch einen Account @BennyWe daher frage ich.

BennyWe

EFF #77
Das sind unterschiedliche Accounts..

Ich konnte bloß kein QD mehr spielen weil die App ständig hing.

Das geht wohl wieder. Bein nächsten mal bin ich wieder dabei

Oben