Teddy78 schrieb:@killa: ähhh darf ich dein Cruiser noch um Mormeck ergänzen.....und ich denke mal das du nur Aktive Boxer nimmst, weil sonst kein DM und RJJ im LHW....wäre komisch
und das smw würd ich vllt. noch um Mundine erweitern![]()
Teddy78 schrieb:@killa: ähhh darf ich dein Cruiser noch um Mormeck ergänzen.....und ich denke mal das du nur Aktive Boxer nimmst, weil sonst kein DM und RJJ im LHW....wäre komisch
und das smw würd ich vllt. noch um Mundine erweitern![]()
Killa schrieb:dann fang ich mal an...bis zum superfedergewicht
hw rahman,tyson,sanders,tua
cw bell,braithwaite,gurov
lhw tarver,ulrich
smw green,calzaghe,echols
mw trinidad
lmw vargas,mosley,castillejo
ww cintron
lww tszyu,cotto,harris
lw corrales castillo
sfw pacquiao
drunter bin ich nicht der kenner...
Teddy78 schrieb:@killa: ähhh darf ich dein Cruiser noch um Mormeck ergänzen.....und ich denke mal das du nur Aktive Boxer nimmst, weil sonst kein ... RJJ im LHW....wäre komisch![]()
Devil schrieb:wo is vitali??
Roberts schrieb:Weit weg von einer Liste, in die er nicht hinein gehört.![]()
Roberts
Roy Jones jr. schrieb:Ich fang einfach mal ab dem Mittelgewicht an.
MW:Hopkins,Taylor,Masoe,Abraham
SM:Calzaghe,Veit,Green,Mundine
LHW:Jones,Tiger,Ulrich,Tarver,Tiozzo
Cruiser:Mormeck,Nelson,Braitwaihte
Heavyweight:Klitschko(S),Tua,Rahman,Valuev,Tyson
liston schrieb:ich wundere mich wie ein ulrich und ein veit in diesen listen auftauchen können?
wobei veit sicherlich noch der schlechtere puncher der beiden ist - aber da haben beide gewichstklassen deutlich härtere fäuste zu bieten...
Roy Jones jr. schrieb:Wenn du Ulrich gegen Branco gesehen hättest dann wüsstest du warum und zu Veit ist zu sagen das er Brewer ein paar üble Volltreffer verpasst hat.Jetzt komm mir nicht wieder mit von wegen das der schon SHOT war.