Die hässlichsten Logos der Welt

G

Gast_481

Guest
Das Pendant zum anderen Thread. Der Anfang ist nicht allzu schwer.

new-juventus-logo-same-as-one-of-a-gentlemens-club.jpg

Juventus Turin hatte ein cooles Logo. Dann kam einer der Marketing studiert hat und faselte was von "modern", "Brand", "mit der Zeit gehen" und engagierte ein Team von hochbezahlten Designern. Diese arbeiteten 17 Monate daran um...zwei Striche auf ein Blatt Papier zu malen.

G

Gast_481

Guest
Ihr dürft selbst gern auch Logos posten, die ihr hässlich findet ;) natürlich ist Juve nicht zu toppen, aber dennoch gibt es noch so viel Hässliches auf der Welt.

G

Gast_481

Guest
@John Lennon Ich nehme an dich stört das ganze Firmenzeugs. Wenn der Red-Bull-Quark nicht wäre, wäre das eigentlich ein cooles Logo IMO. Ich fand schon früher das Logo der Chicago Bulls geil und finde auch im Fussball Logos mit Stieren cool. An dieser Stelle nochmal ein Mittelfinger an Juve.

PistolPete7

Bankspieler
nichts gegen die Thunder als Mannschaft, aber das Logo ist sowas von uninspierend und ausstauschbar, als hätte man damals schon das Logo entworfen ohne zu wissen, welchen Teamnamen man nimmt.

G

Gast_481

Guest
Bezieht sich hier jetzt mehr auf Logos von Fussballvereinen. Hab zwar nichts dagegen, dass wir so einen Thread auch im Basketballbereich eröffnen...aber geht die Auflösung auch bisschen kleiner? Die wenigsten haben ne Kinoleinwand als Monitor.

Evelbma.

Nachwuchsspieler
logo-SK-Rapid-Wien-300x000.png

Das perfekte Logo für ein Bierunternehmen mMn. Was dann aber auch zu diesem Verein und seinen asozialen Fans gut passt...

Spree

Bankspieler
Bezieht sich hier jetzt mehr auf Logos von Fussballvereinen. Hab zwar nichts dagegen, dass wir so einen Thread auch im Basketballbereich eröffnen...aber geht die Auflösung auch bisschen kleiner? Die wenigsten haben ne Kinoleinwand als Monitor.

darf ich erfahren womit du surfst und welchen browser du nutzt?
sogar an meinem samsung smartphone wird alles normal dargestellt, womit ich übrigens auch den beitrag mit den beigefügten bildern erstellt habe.

G

Gast_481

Guest
Tottenham hat irgendwie auch nicht mitgekriegt worum es geht. Wenn man die englischen Teams vergleicht. Chelsea mit dem Löwen, Arsenal mit den Kanonen, ManU mit den roten Teufel. Aber hey, die haben einen Hahn, der auf einem Ball balanciert.

tottenham-hotspur-logo-867FE9A18B-seeklogo.com.gif

G

Gast_481

Guest
darf ich erfahren womit du surfst und welchen browser du nutzt?
sogar an meinem samsung smartphone wird alles normal dargestellt, womit ich übrigens auch den beitrag mit den beigefügten bildern erstellt habe.

Bezog sich nur auf den Post von PistolPete. Weiss nicht, ob er was geändert hat. Mittlerweile sieht das bei mir jedenfalls auch normal aus.

sotarts

Nachwuchsspieler
@John Lennon Ich nehme an dich stört das ganze Firmenzeugs. Wenn der Red-Bull-Quark nicht wäre, wäre das eigentlich ein cooles Logo IMO. Ich fand schon früher das Logo der Chicago Bulls geil und finde auch im Fussball Logos mit Stieren cool. An dieser Stelle nochmal ein Mittelfinger an Juve.

Bei mir ist es anders herum. Hab nix gegen den Verein. Ist aber einfach unsauber konzipiert. Das Logo hinter den Bullen ist einfach mies gemacht.

PistolPete7

Bankspieler

Sorry, ich habe das in der Tat übersehen. Ich bin über die Sportforenhauptseite hier gelandet und fand den Thread ganz interessant. Völlig übersehen, dass dieser im Fussballthread untergeordnet ist. Also nochmal Sorry. :saint::)

Oben