Die Harald Schm... ähm ARD SHOW


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der ist noch nicht mal "unfreiwillig" lustig. Aber die Band ist klar besser mit ihm und seinen Fähigkeiten. Ansonsten sollte er einfach nur da sein - und höchstens in jeder dritten Folge etwas gefragt werden.

Andrack finde ich allerdings höchst wichtig. Schmidt braucht einen Stichwortgeber für seine abgesprochenen Gags. Da Andrack aber auch eine zusätzliche individuelle (kölsche) Farbe reinbringt, ist er somit sinnvoller als irgendjemand anderes. Finde ihn gar noch besser, als das frühere "ewige Opfer" Feuerstein.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Im Moment schaue ich mir die große Schmidteinander Nacht an. Dabei ist mir erst wieder eingefallen wie genial er eigentlich schon früher war... Sicherlich weniger Niveauvoll als die Schmidtshow, aber imo teilweise genauso lustig :jubel:
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Harald tut's wieder ohne... Bart

btw: @ gegen

Andrack finde ich allerdings höchst wichtig. Schmidt braucht einen Stichwortgeber für seine abgesprochenen Gags.

Richtig

Da Andrack aber auch eine zusätzliche individuelle (kölsche) Farbe reinbringt, ist er somit sinnvoller als irgendjemand anderes. Finde ihn gar noch besser, als das frühere "ewige Opfer" Feuerstein.

Ich kann ja verstehen das dir die Kölsche Farbe gefällt... Aber ich finde Feuerstein doch klar besser :)
 
Oben