Die Hard 4


YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Habt ihr schon gehört? Es gibt einen Die Hard 4....im Dezember ist drehanfang....mit Bruce natürlich! Boah das finde ich mal sowas von krass denn die Die Hard Teile sind der Hammer
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
YaoMac schrieb:
Habt ihr schon gehört? Es gibt einen Die Hard 4....im Dezember ist drehanfang....mit Bruce natürlich! Boah das finde ich mal sowas von krass denn die Die Hard Teile sind der Hammer

Teil 3 fand ich eher schwach und eigentlich auch schon genug ausgenudelt. Hätte nicht mehr sein brauchen, egal wie er wird.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der erste Teil ist legendär, die beiden Sequels vielen bereits ab, auch wenn ich Teil 3 wieder besser fand als den zweiten. Aber eine weitere Fortsetzung? Glaube nicht, dass wird das brauchen. :skepsis: Am Ende wird´s wohl nur eine weitere Filmreihe sein, die (zu) langsam starb.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
träumer...der zweite war super :)
von der storyline xmal besser als nummer 3.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Blinder, ahnungsloser Massenmoviekonsument ;)

Nr. 2 war voll der Rip-off vom ersten Teil. :p Storyline war lediglich im ersten Teil leidlich, aber im Vergleich 1 und 2 einfach zu ähnlich.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich fand alle 3 Teile gut. Da einen rauszuheben, würde mir schwer fallen. Für mich sind das alles 3 richtig klasse Actionfilme, wo man getrost das Hirn abschalten (sprich: die Story vergessen) kann und einfach nur die Action und die coolen Sprüche von Bruce Willis ("Jipijajey Schweinebacke" :D) genießen muss.

Deswegen freu ich mich auch auf den 4. War ja lange im Gespräch, ob Willis überhaupt noch mal langsam sterben wollte. :thumb:
 
Oben