Die Karriere des netten Herrn S.

Buscho

Nachwuchsspieler
ele-mabe schrieb:
der über-hertha-jammerthread ist hier: http://www.sportforen.de/showthread.php?t=30107&page=10&pp=25 :p

ich dachte, der ein oder andere würde ins nachdenken kommen, schließlich wird der ehrenwerte herr slomka im ruhrpott kaum damit hausieren gehen, wie toll seine letzte station als cheftrainer von ihm profitiert hat. aber findet ihr euren trainer mal weiterhin geil, wie eure profis, fans und die turnhalle auch alle geil sind. aber kommt nicht jammern, wenn der geile trainer in ein paar wochen oder monaten einen scherbenhaufen hinterlässt und dabei noch eine fette abfindung abzockt...

Sorry Ele aber was soll mir dieser Artikel zu denken geben? Der erscheint am Tage des Spiels der beiden Mannschaften gegeneinander. Warum nicht schon, als Slomka den Job als Cheftrainer übernommen hat? Reine Stimmungsmache.
Deine Behauptung die Schalkefraktion hier hätte in irgendeiner Weise euphorisch auf die Maßnahme Slomka zum Chef zu machen reagiert oder würde den ja so geil finden, ist auch schlicht und ergreifend an den Haaren herbeigezogen. Das hat hier keiner getan. Im Gegenteil, wir waren qasi alle ziemlich vorsichtig. Und wenn wir uns Fans geil finden, dann zurecht. Jedenfalls kommen bei uns ein zwei mehr Leute als 13000 zu einem internationalen Spiel.

Bombe schrieb:
typisch Schalker Heulfraktion... wenn was gegen den S04 geschrieben wird, fällt man zurück ins Vorschulalter und argumentiert aber Du hast mir eine Kastanie in die Sandburg geworfen meine Fresse, auch wenn der Berliner selten was konsturktives zum besten gibt der Bericht über Slomka ist doch noch nicht von ihm verfasst.

Wenn man dem Bericht glauben schenken darf, dann ist Slomka offensichtlich ein ganz übler Zeitgenosse, der noch dazu wenig bis keine Ahnung hat. O.k., da ist er bei Assauer ganz gut aufgehoben aber mal ernsthaft: Da besteht in der Tat die Gefahr, dass sich S04 ein ganz schönes Ei ins Nest legt. Wobei er wirklich symphatisch rüber kommt, aber wenn man den Bericht liest, dazu die Aussagen von RR (die natürlich auch aus der Verärgerung über die Vorkommisse kommen kann), dann ergibt das Bild von Slomka plötzlich ein paar Kratzer.

Und ja ich weiss, der Uli verkauft BSE Würste...

Es heult doch keiner, bis auf dich. Eigentlich bist immer du derjenige, der das heulen bezüglich uns heulenden Schalkern anfängt. Du merkst es nur schon gar nicht mehr. Ich jedenfalls habe mich sehr darüber amüsiert, dass Ele, natürlich rein zufällig, den Artikel jetzt hier postet. :laugh2:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
äh, der name robert jaspert ist niemandem aufgefallen? von wegen stimmungsmache und so... :saint:

@cooper: ich sage nur berti vogts... :p

le freaque

Bankspieler
Grundsätzlich ist natürlich richtig, daß ele keine Gelegenheit auslässt, um das Hertha-Desaster nicht noch irgendwo zu relativieren. Man kann und sollte den Slomka-Artikel sicher beachten und die Ohren spitzen - aber solange Ele da nur EINE Quelle bringt, können die Äusserungen der ehemaligen Jugendtrainer der TeBe-F-Jugend auch genausogut blödes Gelaber, Boulevardgeilheit oder alte Rechnungen jedweder Art sein.
Ich habe nix für den Schalker Vorstand und sein Verhalten in den letzten Monaten übrig - ob Mirko S ein guter Trainer ist, wird sich zeigen. Aber das hier ist nur blödes Hinterhergetrete von E-Klassen Entscheidungsträgern. Lieber Ele, Hertha bleibt TROTZDEM DIE Lachnummer der Liga. S04 ist ein prima Versuch, uns Bayernfans abzuwandeln, aber es hilft nix: Hertha Peinlich bleibt bestehen.

wirr

...
:confused: Ich find das absolut faszinierend - selten soviel paranoiden Unsinn gelesen. Bombe und Cooper sind die Einzigen, die was zum Thema gesgat haben. Fast wie damals im Politbüro - wer uns kritisiert muss unser Feind sein und lenkt nur von eigenen Problemen ab.

@LeFreaque: Ja gut, dann bleibt Hertha die Lachnumer der Liga, aber was hat mit der Vergangenheit von Herrn S. bei TeBe zu tun? Und wieso lenkt der Artikel denn von Hertha ab - der hat doch gar nichts damit zu tun. Oder lenken Artikel in Berliner Zeitungen über den Irakkrieg auch von Hertha ab? Und warum muss ele mehrere Quellen bringen? Und was meinst Du mit "abzuwandeln"? :crazy:

@Buscho: Wann würdest Du als Berliner Zeitungsfritze einen Artikel über Schalke bringen? Wenn Slomka Trainer wird (was wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viele Berliner interessierte) oder wenn S04 gegen Hertha spielt? Und was heißt Du mit Stimmungsmache? Heizt sowas die Hertha Fans gegen S04 auf oder wie?

@KGZ: wenn Dir das sowieso egal ist, warum ziehst Du dann vom Leder?

Buscho

Nachwuchsspieler
Wirr schrieb:
@Buscho: Wann würdest Du als Berliner Zeitungsfritze einen Artikel über Schalke bringen? Wenn Slomka Trainer wird (was wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viele Berliner interessierte) oder wenn S04 gegen Hertha spielt? Und was heißt Du mit Stimmungsmache? Heizt sowas die Hertha Fans gegen S04 auf oder wie?

Eben. Warum kommt der Artikel dann nicht früher?

Ich habe mit meiner Aussage eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollen, wie lapidar ich diese Sache finde. Wahrscheinlich findet man bei jedem einen dunklen Fleck auf der weißen Weste, wenn man nur lang genug sucht.
Bezeichnend ist ja auch, dass ausgerechnet Ele diesen Artikel hier postet und das zu einer Zeit, wo ihn eigentlich andere Dinge interessieren dürften, als der Schalke Trainer. Er könnte sich ja genauso gut Gedanken über den eigenen Club machen und um den eigenen Trainer usw.
Daher finde ich es halt witzig, dass das Ding zu diesem Zeitpunkt hier gepostet wird.
Abgesehen davon interessiert es mich herzlich wenig, was in einer berliner Zeitung steht.
Wenn Slomka sich so wie dort beschrieben verhalten hat, wäre das sicherlich nicht in Ordnung gewesen aber was interessiert mich das jetzt, wo es was weiß ich wie lange her ist.
Solange er sich auf Schalke korrekt verhält, juckt mich seine Vergangenheit reichlich wenig. Wenn er sich nicht vernünftig verhält, fliegt er halt irgendwann raus. Also warum sollte ich mich über so was aufregen oder mir das zu Herzen nehmen. Den beabsichtigten Effekt, den sich die berliner Zeitung davon versprochen hat weiß ich nicht. Mag ja sein, dass man damit einfach Unruhe fabrizieren wollte. Ist mir aber auch egal, was die damit bezweckten. Aufs Spiel hat es sich ja nicht ausgewirkt und schlechter hat Schalke deshalb auch nicht gespielt. Abgehakt und fertig. War halt witzig.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Omega
Mich irritiert an dem geosteten Artikel von ele eines:
"Slomkas Verpflichtung war der Anfang vom Ende für die Charlottenburger"

Ob der Rest stimmt, keine Ahnung, aber durch diesen Satz macht sich der ganze Text lächerlich
:thumb:

Oben