Die Klitschkos und ihre Dr. Titel


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Diggi, du fährst ein Geschoss auf. Relax. Ich finde a.) fluffer und b.) www.gidf.de total lustig. Freu dich doch auch mal mit anderen über ihren Spaß und sei er noch so infantil. (Heulsuse!)
Nur weil du es lustig findest , muss ich nicht mit lachen und hör auf mich zu beleidigen (Heulsuse). Denkst auch, kannst austeilen, und dann noch bewerten. Und ich soll mich noch freuen . Na ja.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Beide Klitschkos haben sich ihren Doktor erkauft, viel mehr ist dazu nicht zu sagen. Gerade Vitali mag unter Boxern der Einäugige unter den Blinden sein (womit ich nicht per se etwas gegen Boxer sage, aber auf Weltklasse Niveau tummeln sich nun mal nicht die hellsten Kerzen, sollte klar sein wie ich es meine), aber ansonsten ist sein Geschwafel direkt auf Trump Niveau anzusiedeln (wenn überhaupt).

Selbst wenn Vitali auf politischer Ebene dummes Zeug labert (wobei sein Hauptziel: die Korruption in der Ukraine zu bekämpfen aller Ehren wert ist, wie ich finde) und auch wenn er in den Zeiten des Umbruchs in kriminellen Kreisen verkehrt hat (was in beiden über die Brüder erschienenen Biographien bestätigt wird), ist das weder Beleg noch Indiz dafür, dass er seinen Doktortitel erkauft hat. Das eine schließt das andere kein bisschen aus. Wie gesagt: Ob er dabei das dickste Brett gebohrt und die Sportwissenschaft von Grund auf verändert hat, sei dahingestellt, aber er hat eine fachwissenschaftliche Arbeit vorgelegt und dafür den Titel bekommen. Zurecht und legal.

(Und wenn du das weiter bestreiten willst, dann sag es beim nächsten Mal Vitali persönlich ins Gesicht, aber ruf mich bitte an vorher; da will ich live dabei sein! :D)
 
Oben