DerPrinz_von_H
Nachwuchsspieler
:laugh::laugh::laugh: So isser halt unser @wicked. Stets zuvorkommend und hilfsbereit. Man muss ihn einfach gernhaben:love2:.
:laugh::laugh::laugh: So isser halt unser @wicked. Stets zuvorkommend und hilfsbereit. Man muss ihn einfach gernhaben:love2:.
Nur weil du es lustig findest , muss ich nicht mit lachen und hör auf mich zu beleidigen (Heulsuse). Denkst auch, kannst austeilen, und dann noch bewerten. Und ich soll mich noch freuen . Na ja.Diggi, du fährst ein Geschoss auf. Relax. Ich finde a.) fluffer und b.) www.gidf.de total lustig. Freu dich doch auch mal mit anderen über ihren Spaß und sei er noch so infantil. (Heulsuse!)
Beide Klitschkos haben sich ihren Doktor erkauft, viel mehr ist dazu nicht zu sagen. Gerade Vitali mag unter Boxern der Einäugige unter den Blinden sein (womit ich nicht per se etwas gegen Boxer sage, aber auf Weltklasse Niveau tummeln sich nun mal nicht die hellsten Kerzen, sollte klar sein wie ich es meine), aber ansonsten ist sein Geschwafel direkt auf Trump Niveau anzusiedeln (wenn überhaupt).
Er hat zwar viel geklammert, aber warum sollte man jetzt versuchen seinen Ruf zu zerstören? Informiert doch vroniplag, ihr miesen fluffer.