Sm0kE
The Magic Man
08. 31,7 Mio. Alan Jackson
09. 31,7 Mio. Kenny G
Erm, sind das auch Country-Musiker? Die Namen hab ich echt noch nie gehört..
08. 31,7 Mio. Alan Jackson
09. 31,7 Mio. Kenny G
Diesmal eher die "Bluegrass"-Schiene, und in meinen Ohren ein Traum von einem Song ...
Gruuuß
Ok, man gestatte mir noch einen Versuch (ist bestimmt auch der letzte! ):
Alison Krauss & Union Station - "The Lucky One"
Diesmal eher die "Bluegrass"-Schiene, und in meinen Ohren ein Traum von einem Song ...
Gruuuß
Erm, sind das auch Country-Musiker? Die Namen hab ich echt noch nie gehört..
Wunderbarer Song!
Und er erinnert mich daran, dass ich heute von meinem Plattenhändler eine Compilation mit Slide-/Dobro- und Lap Steel Gitarre bekomme. Da wird nämlich auch was von der Alison Krauss drauf zu finden sein.
Hat er extra für mich gemacht, nachdem wir in seinem Laden nichts für mich aus dieser Ecke gefunden haben. :thumb:
Alison Krauss, toller Song. Danke. :thumb:
Hier etwas aus der "Alternative Country" - Ecke:
Crooked Fingers - New Drink for the Old Drunk
Ok, man gestatte mir noch einen Versuch (ist bestimmt auch der letzte! ):
Alison Krauss & Union Station - "The Lucky One"
Gruuuß
Freut mich, daß ich doch noch was gefunden habe.
Apropos Dobro und Lap Steel: Besorg Dir alles, was Du von Jerry Douglas kriegen kannst - er gilt als der beste Dobrospieler aller Zeiten (ohne ******!) und ist von allen Musikern, die ich liebe und verehre die absolute Nr.1. Er spielt z.B. bei Lucky One die Dobro, auch im Video.
Schau mal dahin ... (vor allem die "Discography"-Abteilung wird Dir die Kinnlade runterfallen lassen!)
& nochmal Gruuuß
Die hat auch nur deshalb soviel in den US of A verkauft, um dem Schmerz über den 9/11 - Anschlag ungehemmt Ausdruck zu verleihen.
Die hat auch nur deshalb soviel in den US of A verkauft, um dem Schmerz über den 9/11 - Anschlag ungehemmt Ausdruck zu verleihen.
Mein Gott Enya ist dabei panik: panik: Ist das nicht die, die immer so esoterisch daher kommt und immer so in komischen weissen Kleidern rumläuft?