@ die menschen da draußen:
Was würdet ihr von einem Menschen halten, der euch einundreißig Tage nach eurem vierzigsten Geburtstag, an welchem er aus KOSTENGRÜNDEN die monatelang im Voraus exklusiv ( man bedenke wieviele Milliarden Menschen ich nicht eingeladen habe!) und freundlich ausgesprochene Einladung wenige Stunden vor dem Geburtstag, auf Nachfrage wohlgemerkt (!), ausschlagend fernbleibt, noch immer nicht gratuliert hat?
Würdet ihr mit solch einem Menschen telefonieren? Würdet ihr solch einen Menschen als euren FREUND bezeichnen?
Ist es in der heutigen Zeit üblich, alten Menschen in die Eier zu treten und ihnen dann anschließend, wenn sie sich vor Schmerzen krümmen ins Gesicht zu sagen ( in aller Öffentlichkeit vor wiederum all den Milliarden nicht eingeladenen Menschen):
"Nun hör hier mal auf mit den Weiberzicken"
Damit beweist sportforen nicht nur, dass ihre Anführer nicht altengerecht denken sondern auch, wie Vorurteile gegenüber Mädchen & Frauen gezielt verbreitet werden. Deutschen Frauen, deren Leiber die Frucht unserer Zukunft in sich tragen sollen, gebührt Respekt und Ehre und nicht billige Verleumdung!
Freundschaft bedeutet für Menschen meiner Generation und Heer - kunft noch innige Verbundenheit, Treue, Hingabe und Verlässlichkeit in Zeiten der Not. Aber auch Kameradschaft pflegen und in gemeinsamen Aufmärschen an jene Volksbrüder zu erinnern, welche unser schönes Heimatland für Wert befanden aktiv zu verteidigen, sind unsere Passion!
Ich bitte um Korrrektur, sollte ich etwas vom Thema abgewichen sein!
Das Deutschland!