Die launischen Diven des Boxens

Devil

Bankspieler
Welche Boxer fuhren in ihrer KArriere leistungsmäßig so richtig Achterbahn?

Für mich sind launische Diven:

Andrew Golota
James Smith
Buster Douglas
Mike Weaver

James Smith hat übrigens seinen ersten Profikampf verloren. Mike Weaver hat von seinen ertsen 4 Fights 3 verloren , wurde aber trotzdem Weltmeister!

Moritz

Bankspieler
CocaCoala schrieb:
Juan Carlos Gomez

:thumb:
Das ist wohl die Diva, die ihr Talent am meisten verschwendet. Oh man wenn er ne andere Einstellung zu seinem Beruf hätte, was könnte er derzeit im Heavyweight reissen? Naja wir werden es niemals wissen denn jetzt wird er ja mal ne Zeit lang gesperrt. Selbst Schuld!

Ulrich könnte man auch noch dazu zählen, obwohl er sich ja gebessert hat.

Languste

Nachwuchsspieler
Moritz schrieb:
:thumb:
Das ist wohl die Diva, die ihr Talent am meisten verschwendet. Oh man wenn er ne andere Einstellung zu seinem Beruf hätte, was könnte er derzeit im Heavyweight reissen? Naja wir werden es niemals wissen denn jetzt wird er ja mal ne Zeit lang gesperrt. Selbst Schuld!

Ulrich könnte man auch noch dazu zählen, obwohl er sich ja gebessert hat.

Ist Gomez schon gesperrt? McCall war gegen Lewis auch voll gekokst und stand neun Monate später wieder im Ring. James Toney wurde vor nicht allzulanger Zeit des dopens überführt und boxt im März um den WBC Titel dazwischen gegen Guinn.

Nicht das gesperrt werden ist das Problem, sondern eher ob UBP das mitmacht.

Tony Jaa

Bankspieler
naja, seine boxlizenz für deutschland verliert er wohl für die nächsten 2 jahre.
auch wird die wbc sicherlich darauf reagieren.
wird sich noch zeigen müssen, vllt gibt es ja noch eine wende im fall.

New Gomez test negative!
By Ricardo Lois
Former WBC cruiserweight champion Juan Carlos Gomez received the results of an independent drug test today. On December 22nd, 2005, in a Burbank, California medical clinic, the thirty-two year old Gomez took the independent drug test. The test’s results showed no cocaine traces in the system of Gomez. Juan Carlos took matters into his own hands and scheduled the test when a December 16th Associated Press report stated that he had tested positive for cocaine use after an October 15th bout with former WBC heavyweight champion Oliver McCall in Germany and faced a possible two-year suspension. Juan Carlos won the bout via a unanimous decision. "I am not afraid to be tested, as I have not used cocaine. The results from Germany must have been an error. I look forward to straightening out my immigration status here in the United States and traveling to Germany to look into this matter," said Gomez from his Santa Monica, California home

www.fightnews.com

erinnert mich irgendwie an den fall daum.

ansonsten: riddick bowe, man was hätte der typ erreichen können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ehrlich gesagt, könnte ich mir auch beinahe vorstellen, dass die Proben von McCall und Gomez versehentlich vertauscht wurden, wenn ersterer (laut Ballagoals Aussage) schon wieder mit Kokain erwischt wurde...
War Gomez denn vormals mal durch Drogenkonsum aufgefallen?

Der Fall Daum ist ein anderer, der Kerl war gestresst und versuchte so ab und an so den Belastungen zu fliehen und geriet immer tiefer in den Strudel.

P.S.: Fallen euch Leute außerhalb des Schwergewichts ein?
Rocchigiani z.B.?

desl

Supermoderator
Teammitglied
RealDeal schrieb:
Ist Gomez schon gesperrt?
Beim BDB (wo Gomez aktives Mitglied ist) ist er derzeit nicht gesperrt:

http://www.boxen-bdb.de/index.php?action=activities&action_2=arrests

ebenfalls steht bei fightnews:
Added Gomez, "Most interesting to me is that no one has contacted me from the German boxing commission or Universum, my promotional company, regarding these allegations about cocaine use."
Scheinbar ist man sich bei UBP nicht so ganz sicher, was man mit Gomez nun machen soll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Folgendes finde ich allerdings äusserst merkwürdig:

Most interesting to me is that no one has contacted me from the German boxing commission or Universum, my promotional company, regarding these allegations about cocaine use."

:confused:

Pilger

Nachwuchsspieler
Kennt sich hier überhaupt jemand mit solchen Tests aus?
Wie lange ist Kokain nachweisbar?

Ansonsten könnte man einfach abwarten bis das Zeug nicht mehr nachweisbar ist und dann den unabhängigen Test machen! :licht:

Wie dem auch sei,alles sehr merkwürdig. :skepsis:

MCCall´s Team spricht ausgerechnet jetzt darüber,das der Kampf gegen Gomez nun ein "No Contest" sei und MCCall wieder an 4 bei der WBC geränkt wird!

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Ehrlich gesagt, könnte ich mir auch beinahe vorstellen, dass die Proben von McCall und Gomez versehentlich vertauscht wurden, wenn ersterer (laut Ballagoals Aussage) schon wieder mit Kokain erwischt wurde...
War Gomez denn vormals mal durch Drogenkonsum aufgefallen?
Es könnten auch die "beesen Mächte" gewesen sein...

McCall ist übrigens voll im Training und will -verständlicher Weise - seine Ranglistenposition wieder. Das wäre doch mal ein guter Gegner für Valuev. Da können beide schön aufeinander 'rumtrommeln.

B

Ballagoal

Guest
Deslizer schrieb:
War Gomez denn vormals mal durch Drogenkonsum aufgefallen.

P.S.: Fallen euch Leute außerhalb des Schwergewichts ein?
Rocchigiani z.B.?

Vor einigen Wochen habe ich gelesen, dass man McCall mit Koks im Auto erwischt hat. Auf irgendeiner US-Seite, von einem Bundesstaat, die ein Register darüber führt, wer momentan weswegen im Knast sitzt oder ein verfahren gegen sich laufen hat. ;)

Moritz

Bankspieler
Pilger schrieb:
Kennt sich hier überhaupt jemand mit solchen Tests aus?
Wie lange ist Kokain nachweisbar

Also wenn ich dass noch richtig in Erinnerung hab von der Daum Sache, dann ist es in den Haarwurzeln ein paar Jahre nachweisbar!

Tony Jaa

Bankspieler
daums zweiter test aus amerika war auch negativ, deswegen der vergleich...

Tom68

Nachwuchsspieler
zum thema: die launischen diven des boxens

frage ist wohl vielmehr, wen man beim thema absolut ausschließen kann.
irgendwelche allüren, leistungsschwankungen, peinlichkeiten, ausfälle..usw. haben/hatten sie doch eigentlich alle, sobald sie im rampemlicht stehen. jedenfalls fällt mir da keine besondere ausnahme ein. euch?
na ja, man kann ja auch genug über die "qualitäten" der verschiedenen diven-allüren streiten.

Oben